Ich sah zu der kleinen und lächelte sie an. Oh man Anna war so unglaublich süß. Ich streichelte Annas Wange. Ihre Haut war so weich und zart.
Ich lächelte und sah wie er der kleinen die Wange streichelte.. ich sah dann zu ihm auf.. er wäre so ein toller vater gewesen.. Ich nahm den Schnuller der neben mir lag und steckte ihn in den Mund von Anna, sofort fing sie an zu nuckeln und grunste leicht dabei
Ich lächelte und sah sie an. Hoffentlich wächst sie nie! Ich nahm Emma die kleine ab und sah Anna lächelnd an. Mein kleiner Engel.
4 Monate später..
Anna konnte schon krabbeln.. Alex und ich verstanden uns immer Besser aber irgendwie war da nicht mehr was mich traurig machte.. er war immer noch mit dieser Tussy zusammen die echt an ihm klebte.. Ich saß auf dem Sofa und sah zu Anna die rum krabbelte und mit ihrem Spielzeug spielte.. ich lächelte und sah dann seine Freundin kommen die nackt war.. "Kannst du dir mal was anziehen.. hier ist ein Baby im haus" sagte ich ernst und sie verdrehte die Augen und ging dann .. sie hatte bis jetzt 3 Mal die kleine im Arm und immer hatte Anna geweint^^
Ich kam gerade dazu und verdrehte meine Augen als ich meine Freundin nackt sah. Man ey ging mir das auf den Sack! Ich ging zu meiner Tochter und lächelte sie an "hi meine süße" sagte ich lächelnd.
Anna lachte und streckte sofort ihre Arme zu ihm rauf damit er sie auf den Arm nahm.. ich lächelte und sah die beiden an.. ich stand auf und ging kurz in die Küche wo ich mir was zu essen Holte.. seine Freundin drückte mich gegen die Wand.. "Lass deine Finger von Alex" sagte sie knurrend und ich schubste sie dann weg und ging aus der Küche
Ich nahm die kleine auf meine Arme und küsste ihre Wange ganz oft. "Ich hab dich so lieb meine süße" sagte ich leise lächelnd.
Ich ging zu Alex und nahm ihm dann die Kleine ab.. ich zog die kleine an und setzte sie in den Kinderwagen.. verblüfft sah sie mich an doch ich zog mich an und ging dann einfach aus dem Haus.. ich ging was in den Park und musste mich abreagieren
Ich sah ihr verwirrt nach und stand auf und ging zu meiner Freundin. "Was ist hier vorgefallen" Fragte ich leise sauer.
Freundin:
ich sah ihn an und schluckte.. "Schatz.. sie hat zu mir gesagt das ich die finger von dir lassen soll.." sagte ich und tat so als ob ich weinte.. naja eigentlich war es ja anders rum aber musste er ja nicht wissen.. ich weinte leise und sah ihn an.. "Ich.. ich bin schwanger" log ich und sah ihn an
Ich sah sie verwirrt und ungläubig an "wie denn? Von mir aber definitiv nicht! " Sagte ich ernst und sah sie auch so an.
Freundin:
ich schluckte.. Natürlich hatte ich ihn betrogen er wurde mir halt nach einer weile langweilig.. ich sah ihn an und fuhr mir durchs Haar.. "Natürlich von dir.. als wir das letzte mal sex hatten war es ohne kondom" log ich und fuhr mir durchs haar
"War es nicht! " schrie ich sie sauer an. "Hau bloß ab du hure" schrie ich sie an. In dem Moment verfiel ich in mein altes ich. Ich packte sie am arm und schmiss sie aus der Wohnung und haute die Tür zu.
Ich war immer noch im Park und sah zu der kleinen.. nach ein paar stunden ging ich dann wieder heim Und zog der kleinen die sachen aus... nun krabbelte sie wieder rum und ich lies mich auf die couch fallen und fuhr mir durchs haar
Ich ging sofort zu Emma und umarmte sie einfach leise. "Ich bin wieder single" flüsterte ich leise traurig.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |