Ich nahm meine Freundin über die Schulter und brachte sie in mein zimmer. "Du warst ein sehr böses Mädchen" hörte man mich noch sagen bevor ich die Tür hinter mir schloss.
Ich sah den Beiden nach und schüttelte meinen Kopf es dauerte nicht lange da hörte man sie auch schon laut stöhnen.. ich ging in mein Zimmer holte das Messer und ging ins Bad.. ich ritzte mich an den Beiden und lies dabei tränen lauter und drückte immer fester zu
Als ich das geschreie hörte zog ich mir ne Boxer an und ging schnell zu ihr und nahm ihr das Messer weg. "Spinnst du eigentlich? " schrie ich sie an.
ich weinte leise.. meine ganzen Beine waren nun voller risse.. ich blieb einfach auf der Toilette sitzen und weinte.. ich zitterte und sah ihn dann an.. ich stand langsam auf und schubste ihn weg aus wut..ich schloss die Tür ab und lies mich auf den Boden sinken.. das war alles nur seine schuld
Ich trat die Tür auf und verarztete ihre beine. Sie war echt verrückt wieso tat sie das nur? Sie musste doch auf sich aufpassen sie war immerhin schwanger..leider.
Ich lag nun im bett und drehte mich von ihm weg.. bedanken würde ich mich sicher nicht und zum messer würde ich auch wieder greifen.. schließlich waren meine Arme noch nicht voll
Ich sah sie an und nahm sie an der Hand und ging mit ihr in mein zimmer. Meine Freundin war gegangen. Ich schloss die Tür hinter uns ab. "Leg dich hin und schlaf einfach ok?!" Sagte ich ernst.
Ich seufzte und legte mich dann einfach in sein bett und versuchte zu schlafen.. das Klappte auch.. doch mitten in der nacht wurde ich durch einen Albtraum wach und stand danach auf.. ich sah zu Alex und stand leise auf.. ich ging in die Küche und suchte nach einem Messer... hatten die das versteckt oder wie?
Jap hatten wir bzw. Ich! Ich merkte das sie in die Küche gegangen war. Ich ging ihr nach und sah sie an "hast du hunger?" Fragte ich sie leise. Natürlich wusste ich was sie suchte.
Ich schl8uckte schwer und drehte mich um nickte aber dann. "Ehm.. ja.. ich hab Hunger" log ich und nahm mir dann was aus dem Kühlschrank.. ich setzte mich an den Esstisch und aß es und sah mich um.. kein messer hier.. ich seufzte
Ich schüttelte den Kopf "du bist eine sehr schlechte Lügnerin" sagte ich leise und setzte mich zu ihr an den Tisch "wie kommts das du denkst das dich ritzen weiterbringt?" Fragte ich leise.
Ich sah ihn an und dann auf meine Hände und sagte nichts.. ich zuckte nur mit den schultern und spielte mit meinen finger nägeln.. "Ich will da nicht mit dir drüber reden!" sagte ich nur und stand auf und ging in mein Zimmer und legte mich ins bett
Ich sah ihr nach. Na gut dann nicht. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein bett. Ich dachte nach.
Ich schlief ein und wachte früh wieder auf.. ich stand verschlafen auf und ging dann in die Küche und ging zum Kühlschrank wo ich ein Messer fand was in dem Stück Käse steckte.. ich grinste wusch es ab und rannte ins Zimmer ich schloss ab und stellte meinen Kleiderschrank davor und sah das messer gierig an
Ich ging am nächsten morgen in die Küche und wollte den Käse nehmen aber als ich merkte das das Messer weg war wurde ich richtig sauer. Ich merkte das ihre Tür zu war also kletterte ich in ihr Zimmer durch das Fenster. Ich nahm ihr sauer das Messer weg und schrie sie an "spinnst du?! Hör auf damit! Bist du echt so dumm wie ein Stück scheiße oder tust du nur so?!" Schrie ich laut.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |