Ich seufzte und da kam mein Bester freund mit dem ich zusammen aber aber ihn nicht liebte.. ich stand grinsend auf und gab ihm einen kuss und lächelte ihn sanft an.. wir gingen zur Couch und ich sah läcehlnd die kleine an
Ich sah den Typ an und dann wieder die kleine. Ich machte viel quatsch mit ihr bis sie irgendwann auf meinem Bauch einschlief. Ich lächelte und beobachtete die kleine lächelnd.
Ich nahm die Kleine dann Vorsichtig auf meine Arme und nahm meinen Besten Freund mit und ging mit ihm in mein Zimmer.. ich sah zu der kleinen die ich in ihr bett legte und musste lächeln
Ich sah Emma nach und ging dann mit meiner Freundin in die disco. Als wir spät nachts ankamen Zuhause kamen wir wild knutschend und fummelnd ins Haus. Ich drückte sie in mein zimmer dabei waren wir nicht gerade leise.
Ich hörte es und wurde wach ich stand langsam auf und sah wie sie ins Zimmer gingen.. ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und schluckte.. ich schloss meine Augen und fing leise an zu weinen
Ich küsste meine Freundin zwar aber irgendwie fühlte sich das nicht richtig an so wie die letzten paar male auch. Ich ging leicht bedrückt in das Wohnzimmer und als ich Emma dort dann so vor fand setzte ich mich leicht besorgt zu ihr "was ist denn los?" Fragte ich leise.
Ich sah erschrocken zu ihm und wischte meine tränen weg.. ich schüttelte meinen Kopf "Nichts.. alles oke" sagte ich nur leise und sah dann zu seiner Freundin die nackt rein kam.. "Schatz.. komm.. " sagte sie und shcon wollte sie ihn mit ziehen.. ich sah weg und wieder liefen die tränen
Ich sah zu meiner Freundin "ich hab keine Lust darauf! " Sagte ich ernst und riss mich los und ging wieder zu Emma und versuchte sie zu trösten.
Ich sah zu ihm wie er sie weg schubste und musste dann innerlich grinsen.. ich sah zu ihr und dann wieder zu Alex und lies mich von ihm trösten.. ich kuschelte mich an ihm und schloss meine Augen und beruhigte mich langsam wieder.. er stank nach Alkohol aber das war mir egal.. ich sah zu ihm auf in die Augen und lächelte ihn leicht an
Als sie mir in die Augen sah schaute ich kurz zurück in ihre und rutschte dann schnell ein Stück weg von Emma. Ich sah auf meine Hände.
Ich räusperte mich kurz und sah auch auf meine Hände .. ich stand auf und ging nun in die Küche machte mir was zu trinken und hörte die Kleine schrein.. gut so.. ich ging schnell hin und nahm die Kleine auf den Arm und wog sie sanft hin und her.. sie sah mich an und lächelte mich an
Ich ging schnell in mein Zimmer und setzte mich auf mein bett. Oh man verliebte ich mich etwa in Emma? Oh weiwa wie brachte ich das nur meiner jetzigen Freundin bei?
Ich fing an sie zu stillen und lief mit ihr ein Bisschen durch das Wohnzimmer.. eine Brust von mir war frei damit die Kleine Anna trinken konnte. Ich lächelte und sah ihr dabei zu
Ich kam gerade in das Wohnzimmer und sah das. Ich schluckte und setzte mich aufs Sofa und beobachtete sie ab und zu leise.
Ich sah zu Alex und lächelte leicht.. danach sah ich wieder zur kleinen runter die in ruhe trank.. sie schloss nach einer Zeit ihre Augen.. ich packte meine Brust dann wieder ein und setzte mich neben ihn.. ich hielt sie einfach nur in meinen Armen
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |