Ich sah ihn erschrocken an und sah dann einfach auf den Boden.. ich stand einfach so vor ihm und sah ihm dann wieder in die Augen.. "Ich bin keine Nutte" sagte ich dann gan leise und schluckte schwer.. ich bemerkte das meine Hose nass wurde und plötzlich bekam ich schmerzen und setzte mich schnell hin... ich fing an schnell zu atmen und kniff meine Augen zusammen
Ich sah sie verwirrt an als sie so schmerzen hatte. Ich realisierte es dann erst. Ich schob den Schrank weg und machte die Tür auf. Ich nahm sie auf meine Arme und brachte sie ins Krankenhaus dort wich ich ihr nicht von der Seite.
Ich hielt seine Hand und schrie vor schmerzen und fing stark an zu schwitzen.. der Arzt spreitzte meine beine und fummelte mir unten rum was unangenehm war.. "So jetzt dürfen sie pressen" sagte er und ich fing auch schon an und fing an zu pressen bei der wehe und drückte seine Hand.. als ich endlich fertig war und das baby da war schloss ich meine Augen und war nun total K.O. "Ein Mädchen, wie wollen sie es nennen" fragte er und ich sah zu der kleinen.. "Anna" sagte ich dann leise und schloss meine Augen da war ich auch schon eingeschlafen
Ich war irgendwie voll stolz auf Emma. Obwohl sie mir bei der Geburt fast die Hand gebrochen hatte. Ich kümmerte mich um die kleine solange sich die Ärzte um Emma kümmerte. Wir waren jetzt zu dritt in einem normalen Krankenzimmer. Ich streichelte annas wange.
Ich wurde nach einer weile wach und blinzelte ein paar mal und blickte dann zu Alex der die kleine im Arm hielt.. ich lächelte leicht und sah wie die kleine jetzt schon strahlte und lächelte leicht
Ich sah das sie wach wurde und ging mit Anna zu emma. Ich gab ihr die kleine. "Hier..sie sieht aus wie du" sagte ich leise lächelnd.
Ich nahm die kleine und lächelte.. "Danke" sagte ich dann leise und hielt sie in meinen Armen.. sie sah mich an und lächelte mit ihrem Leeren mund.. ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und streichelte ihr dann über den Kopf.. "Meine Prinzessin!" hauchte ich leise und sie gab ein quick geräusch von sich was mich leicht lachen lies
Ich lächelte leicht und setzte mich auf einen Stuhl im zimmer und beobachtete die beiden. "Ihr seht super zusammen aus" sagte ich leise lächelnd.
Ich sah ihn grinsend an.. "Danke" sagte ich leise und lächelte..
3 Wochen Später..
ich wohnte noch in der Wg und hatte baby sachen und alles geholt.. ich spielte etwas mit der kleinen und lächelte.. ich sah dann zu Alex der mit seiner Freundin hier rein kam..
Ich sah zu Emma wir hatten uns seit die kleine da war nicht mehr gestritten. Ich lächelte Emma und setzte mich mit meiner Freundin zu den beiden.
Die Kleine sah zu Alex und wollte zu ihm.. ich lächelte und gab ihm die Kleine und sie sabberte ihn sofort voll.. ich lachte und seine Freundin sah mich dann an.. "Mach dich nicht an ihn ran" sagte sie schnippisch und ich zog eine Augenbraue hoch.. "Er ist der Vater des Kleinen Mädchen also mach mal Halb lang" sagte ich ernst und sie nickte leicht
Ich grinste als sie mich voll sabberte. Ich lächelte die kleine an und streichelte ihre Wange. "Meine kleine Prinzessin!" Sagte ich leise lächelnd.
Ich sah die kleine und alex an und musste lächeln.. ich sah wie sie strampelte und sich bei ihm wohlfühlte.. ich lächelte und seine Freundin wollte meine Tochter grade anfassen aber ich sah sie böse an.. "Fass sie nicht an!" sagte ich drohend und sofort zog sie ihre finger weg
Ich sah zwischen den beiden Mädels hin und her. "Hey Mädels hört auf" sagte ich leise und widmete mich dann wieder Anna und machte Grimassen und sie lachte auch voll süß.
Ich sah zwischen den beiden Mädels hin und her. "Hey Mädels hört auf" sagte ich leise und widmete mich dann wieder Anna und machte Grimassen und sie lachte auch voll süß.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |