Ich war überrascht drückte ihn aber sanft.. "Gut so.. du hast sowieso was besseres verdient" sagte ich ehrlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.. ich sah ihm dann in die Augen und lächelte leicht
Ich drückte sie sanft an mich und sah sie an. "Du hast wahrscheinlich recht es ist viel besser so!" Sagte ich leise ernst und sah sie an.
Ich sah ihn an und nickte leicht und sah dann zur kleinen die uns ansah und dann anfing zu lachen und klatschte.. ich lachte leicht und schüttelte meinen Kopf.. "Ich glaube sie hat dir eine Überraschung in die Windel gesetzt" grinste ich und sah zu der kleinen
Ich nickte leicht und ging zu der kleinen und nahm sie auf den Arm und ging ihre Windel wechseln. Ich küsste dann ihre Wange wieder sanft.
Ich ging hinterher und lächelte als ich das sah.. das war einfach zu süß.. ich ging dann zu den Beiden und die Kleine liebte ihren vater.. das sah man richtig
Ich lächelte und legte die kleine ins Bett nachdem ich sie umgezogen hatte. Ich lächelte die kleine an und sah dann emma an als die kleine eingeschlafen war.
Ich lächelte und wir gingen aus dem zimmer raus ich sah ihn lächelnd an und ging dann ins Wohnzimmer.. "Wollen wir nen Film schauen oder so?" fragte ich leise und sah ihm in die Augen
Ich nickte lächelnd "ok klar warum nicht" sagte ich lächelnd und ging mit ihr ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihr auf das sofa und sah mit ihr einen Film.
ich sah gespannt zum Film wo eine Sex szene kam, ich schluckte und lies mich grade nichts anmerken.. ohu man.. am Liebsten würde ich ihn küssen oder sonst was
Ich bekam nen Ständer. Na super was soll ich nun tun? Ich zog mein Shirt drüber und hoffte das es ihr nicht auffiel.
Ich wurde feucht und schluckte.. ich sah runter und sah es da zog er aber schon sein shirt drüber.. ich schluckte schwer und überkreutzte meine Beine damit er es nicht sah
Ich sah Emma kurz an und bemerkte das sie feucht war ich war ja nicht dumm im Gegenteil ich war in dem Gebiet Experte! Ich schluckte und zog Emma einfach eng an mich und küsste sie sanft.
Ich erwiderte seinen Kuss und schloss meine Augen.. ich zog ihn dicht an mich und küsste ihn weiter und kraulte dabei seinen Nacken.. mein herz pochte wie wild und auchz mein bauch krubbelte
Ich verlängerte den Kuss sanft und nahm sie auf meine Arme und brachte sie in mein zimmer und legte sie sachte aufs Bett. Ich sah ihr in die Augen und lächelte leicht.
ich lächelte ihn auch an und zog ihn dann sanft über mich und küsste ihn dann wieder.. ich zog ihm sein Shirt aus und strich lächelnd seine brust entlang
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |