Emmas Villa

#1 von Emma Roberts , 03.06.2014 23:33

Emma Roberts

RE: Emmas Villa

#2 von Alex Pettyfer , 03.06.2014 23:37

Emma und ich kannten uns schon ewig und verstanden uns auch echt gut. Wir waren beste Freunde schon seit dem Kindergarten. Wenn ihr jemand jemals wehtun würde müsste die Person echt leiden. Ich war gerade dabei zu ihr zu gehen wir hatten nen Filmabend ausgemacht und ich brachte was vom McDonalds mit. Ich klingelte und wartete ab.

Alex Pettyfer

#3 von Emma Roberts , 03.06.2014 23:42

Ich hatte schon alles Bereit gemacht im Wohnzimmer und hatte alles gut aufgestellt. Alex war mein bester Freund, aber ich fühlte auch mehr für ihn wenn ich es zugebe. Er war einfach ein Toller Mensch. Als ich es Klingeln hörte lief ich schnell zur Tür und machte die Auf, ich sah Alex da stehen und lächelte ihn an. "hey!" sagte ich strahlend und umarmte ihn dann eben und lies ihn rein, hinter ihm machte ich die Tür zu und schob ihn direkt richtung wohnzimmer.

Emma Roberts

#4 von Alex Pettyfer , 03.06.2014 23:46

Ich lächelte als sie mich umarmte.. mein Gott sie durftete immer so herrlich nach Erdbeere.. ich liebe Erdbeeren. Ich fuchtel mit der McDonaldstüte vor ihrem Gesicht rum und grinste breit. "Heute werden wir nicht verhungern!" Sagte ich breit grinsend. Ich setzte mich auf die Couch und lächelte sie an. "Welchen Film schauen wir denn heute an?" Fragte ich gespannt. Um ehrlich zu sein war ich immer schon ein wenig in sie verliebt gewesen schon seit der Grundschule war das immer so. Weswegen ich sie auch damals immer geärgert hatte.

Alex Pettyfer

#5 von Emma Roberts , 03.06.2014 23:49

Als ich die Tüte sah strahlte ich "Mhmm lecker" sagte ich dann nochmal und ging mit ihm ins Wohnzimmer und setzte mich hin, ich sah ihn an und grinste und zeigte ihm dann die ganzen Filme. "Also, wir haben 10 Filme zur Auswahl, einmal In Time, das ist zwar mit dir aber macht ja nichts, dann haben wir noch Ice Age 4. Dann Titanic, dann haben wir noch Fack yu Göthe ( noch die ganzen anderen filme)" leicht grinste ich und sah ihn an "Also welchen magst du sehen?" fragte ich lächelnd und wartete auf seine Antwort.

Emma Roberts

#6 von Alex Pettyfer , 03.06.2014 23:52

Ich grinste "Das ist ne schwere Auswahl.. wäre ich eingebildet würde ich sagen wir nehmen den Film mit mir aber da ich ja nicht so bin wäre ich voll für Fack Ju Göthe!" Sagte ich und machte die Tüte auf und legte alles was ich mitgebracht hatte auf den Tisch. "Nimm dir was du gerne essen möchtest." Ich hatte natürlich auf ihre Vorlieben geachtet beim McDonalds essen. Was wäre ich für ein bester Freund wenn ich nicht wüsste was sie gerne hat?!

Alex Pettyfer

#7 von Emma Roberts , 03.06.2014 23:57

Lächelnd sah ich ihn an, "Du bist immer eingebildet tue nicht so" sagte ich lachend und wuschelte ihm durchs Haar, den Film legte ich dann eben ein und setzte mich wieder Neben ihn bis ich mir meine Lieblings Sachen nahm und diese Anfing zu essen. Immer wieder sah ich zu ihm und musste grinsen, seit dem wir Wild Child gedreht hatten war bei mir alles Anders. Ich hatte mich derartig in ihn verknallt. Ohu man.

Emma Roberts

#8 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:00

Ich nahm die Sachen die ich für mich mitgenommen hatte und began grinsend zu essen. Tzz..ich und eingebildet?!.. Naja ok.. manchmal vielleicht. Ich lächelte und als ich fertig gegessen hatte legte ich einfach mal so nebenbei meinen Arm um sie und lächelte. Das war nichts neues das tat ich immer wenn wir nebeneinander saßen das war schon eine Angewohnheit von mir das ich den Arm um sie lege. Ich sah den Film.

Alex Pettyfer

#9 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:04

Ich lehnte mich grinsend an ihn, ich war sehr langsam beim essen aber das war ich ja immer^^ Als ich Fertig war kuschelte ich mich an ihm und nahm einn Schluck von der Cola. Danach sah ich weiter zum Film und musste bei den Lustigen stellen immer wieder los lachen. Dann kam eine Romantische szene und ich sah gespannt dort hin und stellte mir vor Alex und ich wären es.

Emma Roberts

#10 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:07

Ich lachte auch mal ab und zu aber auch nur wegen dieser Lehrerin die echt keine Ahnung vom Leben hatte. Ich streichelte mit meinen Fingerspitzen Emmas Schulter. Ich liebte ihr Lachen so sehr es war wie Musik in meinen Ohren. Vor allen Dingen zeigte es mir das sie glücklich war und wenn sie glücklich war dann war ich es mit hundert Prozent auch. Als die romantische Stelle kam war ich komplett still und sah sie mir genaustens an.

Alex Pettyfer

#11 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:15

Als sie vorbei war grinste ich, "Awwwwwr" schmunzelte ich dann und kuschelte mich an Alex. Dann aber war der Film auch schon vorbei und ich streckte mich einmal und machte mich extra breit und sah ihn dann lachend an. Erneut wuschelte ich ihm durchs Haar stand auf nahm den Film raus und legte irgend einen anderen rein. Lächelnd ging ich zu ihm legte mich aber nun hin und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.

Emma Roberts

#12 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:18

Ich lächelte sie an sie war so wunderschön und ich liebte einfach alles an ihr vom Kopf bis runter zum kleinen Fußzeh. Ich streichelte ihre Wange ganz sanft. "Du bist echt hübsch Emma und die braunen Haare stehen dir viel mehr als die blonden!" Sagte ich lächelnd. Das war mein Ernst sie war zwar auch sehr hübsch mit blonden Haaren aber mit braunen gefiel sie mir noch besser besonders weil das braun einfach ihr wunderschönes Gesicht betont.

Alex Pettyfer

#13 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:23

ich bekam eine wohlige gänsehaut und sah zu ihm rauf, ich musste lächelnd und legte meine Hand auf seine die auf meiner Wange lag, "Danke Alex, das bedeutet mir viel" sagte ich ehrlich und sah ihm strahlend in die Augen, der Film lief schon aber mir war es auch irgendwie egal. Lächelnd sah ich ihn an und streichelte sanft seine Hand. Er hatte weiche hände.. andere hatten raue aber er nicht, er hatte so schöne weiche das gefiel mir *-*

Emma Roberts

#14 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:25

Ich lächelte als sie mich so süß ansah und meine Hand streichelte. Ich ließ sie meine Hand streicheln und mit der andern spielte ich sanft mit einer Haarsträhne von ihr. Ich liebte ihre Haare sie waren so weich und gepflegt. Ich lächelte zu ihr runter und sah ihr in die Augen. Wer auch immer sie später mal als Frau haben würde.. hatte echt Glück denn sie war einfach alles was ein Mann braucht!

Alex Pettyfer

#15 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:28

Ich sah ihm ebenfalls in die Augen und schmunzelte. Er war einfach mein Traummann, er hatte muskeln, sah gut aus und ich wusste das er mich nicht verascht nur weil ich berühmt war, obwohl. da hatte ich Alex auch was verschwigen...es war noch nicht all zu lange her aber ein Typ hat mich nur wegen meines Geldes verascht und alles.. ich wollte mich von Alex ablenken aber das hatte nicht geklappt.

Emma Roberts

Alexs Villa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz