Ich blieb sanft nicht so wie früher. Ich küsste sie sanft und zog ihr Oberteil aus und den BH und fing dann an sanft und behutsam ihre Brüste zu massieren.
Ich genoss es und stöhnte leicht.. ich machte eine Leichte brücke und fing nun an langsam seine Hose auf zu knöpfen und küsste ihn wieder sanft
Ich erwiderte sanft und zog meine Hose und Boxer aus und zog dann ihre Hose und Unterhose aus. Ich küsste nun ihren Hals und dann abwärts. Ich fing dann an sie zu lecken.
Ich stöhnte laut und krallte mich in seine Haare.. ich schloss meine Augen und genoss was er tat.. "Oh gott" stöhnte ich
Ich sah zu ihr hoch und lächelte und machte dann weiter. Ich ackerte mir bei ihr unten voll einen ab. Ich küsste mich danach wieder hoch und küsste sie sanft.
Ich erwiderte seinen Kuss und verlängerte.. gemeinsam hatten wir dann sanften und leidenschaftlichen sex.. ich kuschelte mich danach an ihm und lächelte vor mich hin
Ich war danach so fix und fertig und schloss meine Augen als ich neben ihr lag. Puh man sie hatte es immer noch so drauf! Ich nahm sie in meine Arme und streichelte sanft ihren Rücken.
Ich lächelte und genoss es und strich sanft über seine Brust.. "Alex?" fragte ich nun leise und pberlegte wie ich es ihm nun sagen sollte..
"Hm?" Machte ich leise und sah sie an. Hatte ich was falsch gemacht? OMG vielleicht fand sie das ich schlecht im Bett geworden war.
Ich lächelte leicht.. "Ich .. ich hab mich wieder in die verliebt" sagte ich leise und sah ihn an.. ohu man hoffentlich servierte mich er nicht wieder ab
Ich sah sie an "ich mich auch in dich" sagte ich leise lächelnd und küsste sie sanft und zog sie sanft an mich. Wow das fühlte sich so verdammt richtig an.
Ich strahlte und erwiderte seinen Kuss.. ich rollte mich auf ihn und schloss meine Augen.. ich küsste ihn sanft weiter bis die kleine Anfing zu schreien was mich grinsen lies
Ich hatte die Küsse natürlich noch erwidert. Ich drückte Emma sanft von mir runter und zog mir ne Boxer an. Ich ging zu Anna und holte sie aus ihrem Bett und wechselte die Windel die voll gewesen war.
Ich sah ihm lächelnd nach und fuhr mir durchs Haar.. verträumt sah ich an die decke und wartete bis er wieder kam
Ich legte die kleine wieder ins Bett die sofort wieder einschlief. Ich ging wieder zu Emma und legte mich neben sie und zog sie sanft in meine Arme. "Gute Nacht mein Engel" sagte ich leise lächelnd und schloss meine Augen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |