Ivch stieg in den Zug ein und fuhr zu meiner Schwester.. die war für mich da..
5 Monate später
Ich war nun schon hoch schwanger und die jungs aus der WG außer Alex wollten das ich wieder komme was ich auch tat.. ich kam grade rein und sofort umarmte mich alle was mich leicht lachen lies.. ich sah die Jungs an die mir tausend fragen stellten wegen dem Kind und ich ging in mein Altes Zimmer wo aber ein weib drinnen war.. ich zog eine Augenbraue hoch und sie ging an mir vorbei mit ihren sachen und klopfte an Alex türe.. "Alex schatz.. mach auf" sagte sie und ich schüttelte meinen Kopf.. super.. ich ging ins Zimmer und räumte meine Sachen weg und ging dann in die Küche und stützte eine Hand an meinen Rücken da ich schmerzen hatte.
Ich ließ sie rein und schloss die Tür hinter ihr und küsste sie wild und packte ihr feste an den Arsch. Ich drückte sie aufs Bett und Vögelte sie hart.
Ich hörte das gestöhnte und schüttelte nur meinen Kopf.. ich ging dann einfach in mein zimmer und spürte wie das Kind mich trat und musste lächeln
Ich ging danach in die Küche und holte mir ein Bier. Ich ging damit ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und sah fern während ich mein kaltes Bier schlürfte.
Ich schlief ein wenig stand dann auf und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen und musste dadurch das Wohnzimmer.. ich nahm mir Gürkchen und ging dann isn wohnzimmer und setzte mich hin.. ich legte eine Hand auf meinen Dicken bauch und fing an zu essen
Ich verdrehte meine Augen und ignorierte sie einfach. Ich trank mein Bier genüsslich und sah fern. Oh man diese dumme alte musste ja unbedingt zurück kommen.
Ich sah zu ihm .. "Du wirst dich um das Kind kümmern ob du willst oder nicht" sagte ich ernst und aß dann einfach weiter.. er ist also immer noch kein stück erwachsen geworden
Ich sah sie an "nicht mal in deinen träumen du nutte!" SSagte ich ernst und ging in mein Zimmer zu meiner Freundin. Bestimmt nicht!
Ich sah ihm nach und ging sauer hinterher.. ich riss die Tür auf und sah ihn an.. ich klatschte ihm deftig ein und schrie ihn an.."Nenn mich nicht Nutte hast du mich verstanden?" schrie ich ihn an ging raus und schüttelte nur meinen Kopf.. was für ein Arschloch
"Du bist aber eine" schrie ich laut und schloss meine zimmer Tür ab. Ich sah meine Freundin an und küsste diese wieder.
Das hatte mich echt getroffen.. ich fing an zu weinen und kam dann stunden lang nicht aus meinem Zimmer.. die vergangenheit überholte mich.. Ich atmete tief ein und aus ging aus dem Zimmer und in die Küche.. nahm ein Messer und ging damit in mein Zimmer und schloss ab damit keiner Kam... ich fing an mich zu ritzen und bemerkte wie es langsam besser wurde.. ich versteckte das Messer und zog mir einen Pully an
Ich Vögelte meine Freundin wieder und wir waren nicht leise. Ich liebte wilden sex so sehr. Ich haute auf ihren Arsch bis zum geht nicht mehr.
Ich hörte es und hielt mir die Ohren zu.. ohu man er war einfach so ekelhaft.. ich kann es nicht fassen das ich mal in ihn verliebt war eh.. ich rief meinen Besten Freund an der kam nun und ich kuschelte mit ihm im Wohnzimmer und schaute fern
Ich jaggte meine Freundin dann abends durch die Wohnung und wir lachten laut. Als ich Emma und diesen futzi sah war ich so glücklich das hieß ich musste mich nicht mehr darum kümmern.
Ich sah zu den Beiden und verdrehte die Augen.. mein bester Freund ging und ich sah ihm nach und schaute einfach weiter fern.. ich streichelte leicht meinen Bauch und bemerkte leichte schmerzen.. ich verzog das Gesicht aber dann härte es auch wieder auf
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |