Ich sah ihn an .. "warum nicht?" fragte ich dann und sah wie das Kätzchen schlief.. ich sah dann wieder zu ihm und schlang meine Arme sanft um ihn rum
Ich legte einen Arm um sie und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht" sagte ich leise und drückte sie sanft an mich.
Ich grinste und sah ihm in die Augen.. "Vielleicht ändert sich das ja noch" sagte ich leise und küsste ihn dann sanft und lies mich mit ihm aufs Bett fallen
Ich hatte sanft erwidert "glaube ich kaum" sagte ich leise. Ich würde Katzen nie leiden können. Ich lächelte sie an.
Ich lachte leicht und streichelte seine Wange.. "Na dann eben nicht.. sie wird dich schon nicht umbringen" sagte ich grinsend und küsste ihn dann noch mal
"Darum geht es doch gar nicht!" Sagte ich leise und sah sie an. Darum ging es nicht.
Ich sah ihn an.. "Schatz.. ist doch jetzt egal.. du magst keine Katzen und das weiss ich jetzt oke?" meinte ich leise und streichelte seine wange, "Oder hast du eine Alergie?" fragte ich nochmal nach
Ich schüttelte den Kopf "nein gott sei dank nicht" sagte ich leise und zog sie in meine Arme und küsste sie sanft. "Ich liebe dich" sagte ich leise lächelnd.
Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich an ihn.. "Gut dann bin ic beruhigt" sagte ich lächelnd und kpsste ihn nochmal
Ich erwiderte sanft und streichelte ihren Rücken sanft. "Du bist so unglaublich sexy" sagte ich leise grinsend. Ich streichelte ihren Po sanft.
Ich grinste.. "Das gleiche kann man auch von dir sagen" meinte ich und genoss wie er über meinen Po strich.. ich schloss meine Augen und grinste vor mich hin
"Hmm..hast du vielleicht nochmal Lust mit mir sex zu haben?" Fragte ich leise sexy und verführerisch in ihr ohr.
ich grinste frech.. "Natürlich" hauchte ich leise und suchte nach den Kondomen fand sie aber nicht und suchte weiter.. oh nein.. also hatten wir das letzte benutzt.. "Wirhaben keine Kondome mehr" sagte ich leise und sah ihn an
Ich runzelte die Stirn. Scheiße.. was sollte ich jetzt tun? Ich hatte doch so Lust auf sie! Ich ließ mich niedergeschlagen auf den Stuhl fallen.
Ich lies mich auch fallen und überlegte.. "Schaffst du es rechtzeitig raus zu ziehen?" fragte ich und sah ihn an.. ich wollte ihn meine Hose wurde schon ganz nass
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |