Ich lächelte und genoss es.. dann sah ich zu ihm auf und küsste ihn sanft.. "Danke .. und du bist heiß" hauchte ich gegen seine lippen und küsste ihn.. danach stand ich auf und grinste.. ich zog ihm einfach die Hose aus und fing an ihm einen Zu Blasen
Ich stöhnte leise auf und drückte sie dichter an mich und stöhnte dadurch lauter. Ohja das konnte sie gerne jeden tag machen. Ich hielt ihr die haare zurück.
Ich sah zu ihm hoch und machte weiter.. ich rubbelte dabei noch und küsste seine spitzte.. ich leckte mit der zunge drüber und lutschte seinen schwanz weiter
Ich stöhnte laut und drückte mein Unterleib an ihren Mund. "Ohja baby weiter" sagte ich grinsend und laut stöhnend. Ich beobachtete ihren Mund.
Ich machte weiter und sah immer wieder zu ihm auf.. Kurz löste ich mich von seinem Schwanz.. n"Sag bitte wenn du kommst" meinte ich dann noch und machte dann wieter
Als sie weiter machte und ich kurz vor dem abschuss war drückte ich sie sanft und kam dann. Ich konnte so schnell nichts sagen.
Als er kam grinste ich und sah ihn an.. ich küsste ihn kurz und sah dann zur seite wo Rico stand und sich eine Runterholte.. ich verzog mein Gesicht und sah ihn an
Ich zog mich wieder an und sah zu Rico "jo pack dein schwanz weg oder ich Schneid in die ab du penner" schrie ich und schüttelte den Kopf.
Er machte sofort was er sagte und ich ekelte mich und ging schnell mit Alex rein und ich zog mich an.. bah war das ekelhaft
Ich sah Emma an und seufzte leise "sorry ich hab ihn die ganze zeit nicht bemerkt" sagte ich leise und sah sie entschuldigend an.
Ich seufzte.. "Schon oke" meinte ich und küsste ihn.. ich schmiss mich aufs bett und starrte die decke an.. ich machte mir sorgen um meine Mutter.. eigentlich hätte ich zu ihr fliegen wollen als wir im flugzeug saßen..
Ich sah besorgt zu Emma und legte mich neben sie und legte meinen arm um sie. "Alles ok mein Schatz? " Fragte ich leise besorgt. Irgendwas bedrückte sie.
"Naja.. als wir im Flugzeug saßen war ich eigentlich auf den Weg zu meiner Mam.. sie ist schwer krank weisst du? ich wollte mal nach irh schauen" sagte ich leise und schluckte
Ich sah sie an und schluckte "Das tut mir leid süße" sagte ich leise und drückte sie sanft an mich. Oh man die arme das war echt scheiße. Ich tröstete sie ein wenig.
Ich kuschelte mich an ihm und schloss meine Augen.. ich will nur wissen wie es ihr geht.. sonst wäre ich niemals in ein flugzeig eingestiegen
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |