Ich atmete innerlich erleichtert auf. Ich setzte mich neben Emma und nahm sie in meine Arme. "Irgendwann kommt schon ein Boot keine sorge.." sagte ich leise aufmunternd.
Ich sah ihn an ud nickte leicht und küsste ihn dann kurz.. ich stand auf und sah dann zu den Anderen die grade nackt im meer waren.. ich fing an mich auszuziehen und sah ihn an.. "Ich geh tauchen" nuschelte ich leise und ging ins meer wo ich dann auch schon runter zum Abgrund tauchte
Ich starrte ihr voll nach. Oh man ihr Körper war einfach...BOMBE!!! Ich beobachtete sie dann noch kurz und ging dann in die Hütte und aß ne Frucht.
Ich tauchte runter und sah mich hier um.. ich sah dann aber von weitem einen Hai.. schnell schwamm ich an die Oberfläsche und dann so schnell es ging wieder zum Strand.. ich krabbelte an land und lies mich dann erleichtert im sand sinken und sah wie der Hai wieder weg schwomm
Ich hatte das nicht gesehen da ich ja essen war in der Hütte. Ich kam dann wieder an den Strand und ging zu Emma und setzte mich hinter sie und nahm sie in meine Arme von hinten.
Ich lächelte und lehnte mich leicht zurück und sah zum Sonnen untergang.. ich war immer noch nackt aber das war mir egal... ich grinste und sah hin.. "So Romantisch" lächelte ich
Ich grinste und streichelte ihre Brüste sanft. "Schön und sexy" flüsterte ich leise in ihr Ohr. Ich streichelte ihre Brüste weiterhin.
Ich grinste und bekam eine Gänsehaut und genoss es.. "Mhmmm" sagte ich leise genüsslich und grinste vor mich hin..
"Baby du bist so scharf" flüsterte ich leise sexy in ihr Ohr. Ich küsste ihren Hals jetzt sanft und streichelte mich runter und fing an sie unten zu streicheln.
Ich genoss es und fing an zu stöhnen.. ich schloss meine Augen und grinste.. "Ich weiß°! sagte ich dann und lachte leicht.. ich sah zu ihm hoch und küsste ihn dann leidenschaftlich und spreitzte meine Beine damit er besser dran kam
Ich erwiderte sanft und streichelte sie weiter dort unten. Ich fing an sie zu fingern und grinste. Ich liebte ihr stöhnen brutal.
Ich stöhnte gegen seinen Mund und krallte mich in seine Nacken haare fest.. ich atmete schneller und stöhnte laut und bewegte mich mit seinem Finger
Ich lächelte und fingerte sie schneller und stöhnte ihr aus Spaß ins Ohr? "Gefällt dir das?" Fragte ich grinsend. Ich knabberte an ihrem Ohr.
Ich stöhnte als er schneller wurde und krallte mich an ihm und vernahm sein Stöhnen.. "Ja!" stöhnte ich und genoss es.. es dauerte nicht lange da kam ich auch schon und ich lächelte und sah zu ihm auf
Ich lächelte und sah sie an. Ich küsste ihr Schulterblatt sanft. Sie war so heiß. Ich streichelte ihre Oberschenkel sanft. "Du bist so hübsch baby" sagte ich lächelnd.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |