Ich streichelte ihren Rücken sanft auf und ab "das tut mir echt verdammt leid süße das ist mies." Sagte ich leise und gab ihr einen sanften kuss aufs haar. Mein armer Schatz.
Ich sah ihn an.. "Ist schon gut" nsuchelte ich dann leise und genoss es wie er mich streichelte.. ich küsste ihn kurz und hörte dann den regen und wenig später fing es auch schon an zu gewittern
Ich hatte den Kuss erwiderte und hörte den regen und das Gewitter auch. Ich nahm ne decke und deckte uns zu."wir sollten ein wenig schlafen" sagte ich leise zu ihr.
Ich nickte leicht gab ihm einen Kuss und kuschelte mich dann eng an ihm ehe ich auch schon einschlief.. am Nächsten Morgen wurde ich wach und streckte mich kurz.. er lag nicht mehr neben mir und ich sah mich um
Ich war draußen und sah mir sie verwüstete Insel an. Man der Sturm hatte es echt in sich gehabt. Wir hatten Glück gehabt das unsere selbst gebauten Häuser noch standen.
>Ich stand langsam auf und ging auch raus.. ich sah mich um und war schockiert.. ein Koffer wurde am Land gespühlt und ich lief ihn und zog ihn raus.. ich machte ihn auf und sah dort sehr viele Klamotten und eine Haar Bürste.. ich nahm die Bürste und fing an meine Haare zu kämen.
Ich sah sie an und lachte leicht. "Wohwr willst du wissen das der Typ vorher keine haarläuse hatte?" Fragte ich grinsend.
"Sowieso nicht.. hauptsache ich hab endlich eine Bürste" sagte ich grinsend und kämte meine Haare weiter
Ich sah sie an und nickte einfach. Na dann wenn sie es für gut hielt. Ich ging den Strand so gut es ging zu säubern. Es sah echt alles voll schlimm aus.
Ich half ihm und sah einen Korb hier hin spühlen.. ich lief ins Meer und nahm ihn und sah rein.. ich schluckte schwer.. da war ein Kleines Kätzchen drinnen.. sie war total dünn.. ich holte sie raus und sah dann zu Alex.. "Haben wir noch Fisch?" rief ich ihm zu
Ich sah zu ihr und sah die Katze und nickte und brachte ihr den Fisch. "War die im Korb?" fragte ich leise.
"ja!" meinte ich und nahm den Fisch, ich hielt ihn der Katze hin und sofort fing sie an zu Fressen und schlingte es in sich rein.. ich setzte mich mit ihr auf dem Boden und hielt sie auf meinem Arm und lies sie fressen
Eigentlich mochte ich keine Katzen Hunde waren mir lieber. Ich ging in die Hütte und richtete der Katze nen schlafplatz hin.
Ich futterte weiter bis der Fisch weg war, ich lächelte und sah sie an, sie Mautzte und schnurrte.. ich lächelte und ging mit ihr in die Hütte und sah was Alex machte.. "Dnke Schatz" meinte ich und gab ihm einen sanften Kuss.. die katze legte ich ins Bettchen und schon schnurrte sie wieder drehte sich ein paar mal im kreis und legte sich hin
Ich sah die Katze an und dann Emma "bitte..eigentlich mag ich keine katzen" sagte ich leise und sah sie an.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |