"Warum hast du denn dann so eine Panik bekommen, die katze hatte geschlafen" meinte ich und versuchte das Kätzchen zu beruhigen.. sie mautze und schon machte sie aus Angst in unser bett.. ich seufzte und fuhr durch mein Gesicht.. ich legte die Katze in ihr Bett und nahm die Bettdecke und alles.. "Ich bin eben Waschen" sagte ich und nahm das Pulver mit.. ich ging zum Wasserfall und fing dann an
Ich sag ihr nach und dann zur Katze und sah sie ernst an "das ist alles deine schuld" sagte ich leise und vekreuzte meine Arme. Pff..Katzen..wer brauchte die schon?
Katze:
ich sah mein Herrchen an sprang von meinem Bett und sprang dann aufs Bett und rieb mich an ihm.. ich schnurrte und mautzte ihn an.. ich wollte ihm nichts böses ich wollte nur kuscheln.
Emma:
Ich machte die Wäsche weiter bis der Gelbe fleck endlich raus ging und ich total verschwitzt war... ich badete mich direkt noch beim Wasserfall und ging dann ganz langsam wieder zurück
Ich sah die Katze an "jaja jetzt machst du noch auf lieb eigentlich willst du nur meine Freundin..heimlich reibst du deine kleine Tatzen aneinander" sagte ich leise.
Katze:
Ich sah ihn an und mautz und schüttelte mich als Zeichen das es nein hiess.. ich wollte ihm seine Freundin nicht weg nehmen.. ich rieb mich weiter an ihm und schnurrte und setzte mich dann auf seinen schoss und mautzte ihn an
Emma:
Ich kam nun langsam wieder an und hing die Bett sachen zum Trocknen draußen auf danach sah ich kurz aufs Meer wie es glänzte.. ich lächelte leicht udn ging dann am Strand entlang
Ich sah die Katze an und seufzte leise "na gut versuchen wirs" sagte ich leise und nahm die Katze auf meinen arm und ging mit der Katze zu emma.
Ich drehte mich um und sah ihn kommen und lächelte leicht.. ich sah dann zu dem Kätzchen.. die ganze Zeit hatte ich was überlegt und ich sah Alex in die Augen.. "Alex.. ich.. ich weiß das dass jetzt doof klingt aber ich will ein Kind von dir" sagte ich dann leise und sah ihn an
Ich sah sie verwirrt an "warte was?" Fragte ich leise leicht überfordert. Ich hatte noch nie so weit gedacht. Ich musste mich nal kurz sortieren..wie kam sie jetzt auf ein Baby?
Ich sah auf meine Hände.. "ich..ich will ein Baby mit dir haben" sagte ich und sah ihn an.. "Am Liebsten würde ich dich auch Heiraten" sagte ich leise und sah ihn an.. mir war gar nicht klar wie viel ich damit grade kpautt machte
"Was?" Fragte ich leise nochmal voll überrumpelt. Ich gab ihr die Katze und ging zurück in die Hütte und schloss die Tür hinter mir. Was? Jetzt ein Kind UND heiraten?! Nein..
Ich sah ihm nach und ging ihm hinterher.. ich klopfte an die Tür und lies die katze runter die auch an der Tür kratzte.. er machte die Tür auf aber nur die Katze konnte rein laufen.. da machte er sie auch schon wieder zu.. ich seufzte und sah auf den Boden und ging dann wieder zum Wasserfall sah dann aber dort Rico und ging weg.. ich setzte mich auf einen Felsen und starrte aufs meer
Ich nahm die Katze auf meine Arme und setzte mich mit ihr aufs Bett. Ich streichelte die Katze sanft. "Was soll ich deiner Meinung tun?"Fragte ich leise die Katze.
Katze:
ich genoss es wie er mich streichelte und schnurrte.. ich legte mich auf seinen Schoss und mautze einmal... könnte er mich doch nur verstehen.. ich mautzte und stand dann auf und lief zur Tür und kratzte daran um ihn anzudeuten er sollte zu ihr gehen.
Ich sah zur Katze und nahm sie auf meine Arme und nickte leicht "wahrscheinlich hast du recht" sagte ich leise und ging los zu Emma und setzte mich neben sie.
Ichz starrte einfach aufs Meer und bemerkte wie er sich neben mich setzte.. ich drehte meinen Kopf weg da er sonst sah das ich weinte.. ich sah woanders hin und sagte nichts
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |