Ich sah sie an "keine Ahnung vielleicht" sagte ich leise und massierte meine eigene Stirn. Ich wollte sie und versuchte mich unter Kontrolle zu halten.
Ich nickte dann leicht und zog ihm die Hose aus.. "Dann lass es uns versuchen" hauchte ich sexy und küsste ihn sanft.. ich schob den unteren Stoff meines Hösschens bei seite und setzte mich einfach auf seinen Ständer und stöhnte auf,
Ich stöhnte auf und sah sie kurz überrascht an. "Ohja baby.." sagte ich leise und drückte sie sofort an mich. Woher wusste sie nur was ich wollte?
Ich grinste frech und fing an mich zu bewegen und wurde dabei immer schneller so das es jedes mal ein Klatsch geräusch gab.. ich beugte mich runter und küsste ihn sanft und bewegte mich weiter
Ich erwiderte sanft und stöhnte laut gegen ihre Lippen. Ich legte meine Hände auf ihren Arsch und massierte diesen. Verdammt das fühlte sich gut an!
ich stöhnte und wurde immer schneller ich krallte mich in die decke neben seinem Kopf und bewegte mich immer schneller bis ich dann kam und schnell aufstand.. ich rubbelte ihm so lange bis er in mein gesicht kam und ich grinste und leckte mir über die Lippen
Ich sah sie fix und fertig an als ich gekommen war. Boah fuck sie war so heiß. "Boah baby ich hoffe wir wiederholen das bald!" Sagte ich ernst und sah ihr in ihre Augen.
Ich lachte leicht und wischte mir das Gesicht ab.. "Aber auf jeden fall.. ohne Kondom fühlt sich das alles viel besser an!" sagte ich ernst und küsste ihn dann sanft und kuschelte mich an ihm
Ich erwiderte sanft und zog mich dabei an und zog sie dann an mich. "Du kannst das voll gut" sagte ich leise lächelnd und sah ihr in die Augen.
ich lachte leicht und küsste ihn dann nochmal sanft und zog mich auch an.. danach kuschelte ich mich an ihm und schloss meine Augen.. am Morgen wurde ich dann wach und öffnete meine Augen.. ich sah zu Alex und dann zu dem Kätzchen was sich auf seinen bauch gelegt hatte und dort schlief.. ich lachte leise
Da ich schlief bekam ich nicht mit das das Kätzchen bei uns war. Ich mochte doch keine Katzen. Ich schnarchte leise vor mich hin.
Ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss auf die wange und lies die katze weiter auf seinem bauch liegen.. ich nahm eine Feder und kitzelte Alex damit an der Nase rum und musste mir das kichern verkneifen
Ich wachte auf und nahm ihr die Feder weg und sah dann erst die Katze und geriet in Panik "nimm das vieh von mir!" Sagte ich ernst.
ich sah ihn erschrocken an und nahm die Katze von ihm runter.. sie mautzte.. "Also hast du Angst vor katzen!" meinte ich da er so eine Panik bekommen hatte.. auch die katze zitterte da sie durch dasgeschreie angst bekommen hatte.
Ich sah Emma empört an "Nein" ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf. Ich und angst..angst konnte man das essen?
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |