Ich lächelte.. "Gut.. dann können wir ja jetzt unseren spaß haben" wiederholte ich seine worte von eben und grinste frech.. ich genoss was er tat und schloss meine Augen.. "mhm" machte ich leise und lächelte
Ich lächelte breit als sie das sagte und hob sie hoch und ging mit ihr in die Hütte und legte sie auf mein bett und küsste sie sanft während ich mich über sie beugte.
Ich kicherte und lies mich hoch heben.. dann lag ich auf seinem Bett und ich sah ihm in die augen und erwiderte den Kuss.. ich zog ihn dicht an mich und strich sanft über seine muskeln und lächelte
Ich küsste ihren Hals nun und zog ihr Bikinioberteil aus und küsste ihre Brüste sanft und sah währenddessen auch an.
Ich genoss es und stöhnte leicht ich krallte mich in sein Haar und zog mit meinen Füßen seine Hose aus und grinste.. "Ich Liebe dich!" hauchte ich leise ehe ich ihn wieder küsste
"Ich dich auch" sagte ich leise und küsste ihre Brüste weiterhin und zog dann ihre Bikinihose aus und küsste mich dort runter und leckte sie dort sanft.
Ich genoss es und fing an zu stöhnen.. ich krallte mich in sein Haar fest und schloss meine Augen.. "Ohja" stöhnte ich laut und genoss es richtig
Ich machte weiter und fing an sie mit zwei Fingern zu fingern. Nach einer Weile küsste ich mich hoch zu ihrem Gesicht und küsste sie sanft. Gott sei dank hatte ich noch Kondome dabei. Ich machte mir eins drauf und drang stöhnend in sie ein.
Ich stöhnte laut als er in mich eindrang und krallte mich in seinen Rücken und kratzte drüber.. ich küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge und schloss meine Augen.. "Alex" stöhnte ich laut und kratzte über seinen rücken
Ich stöhnte kurz vor Schmerzen auf und küsste sie dann etwas wilder. Ich begann mich schnell und hart zu bewegen. Ich stöhnte dabei laut gegen seine Lippen.
Ich küsste ihn weiter und schloss meine Augen.. ich stöhnte laut und dann kamen wir beide.. ich grinste und lag dann K.O. auf dem Bett und lächelte vor mich hin.. ich kuschelte mich an ihm und lächelte
Ich drückte sie sanft an mich und lächelte glücklich vor mich hin. Ich sah dann sie an "ich liebe dich" sagte ich leise lächelnd.
"Ich Liebe dich auch" grinste ich und küsste ihn wieder.. ich zog mich danach an und nahm mir eine frucht die ich aß.. ich sah dann aus dem Fenster und entdeckte ein Boot.. "Alex.. ein Boot komm schnell!!" meinte ich und schon lief ich raus und machte das signal feuer an
Ich zog mich an und ging ihr nach. Ganz ehrlich gesagt wollte ich hier nicht weg. Ich sah Emma einfach nur an. Musste das wirklich sein?
Ich sah zu ihm und dann zum Boot was sich weg drehte und weg fuhr... ich seufzte und machte das feuer wieder aus und lies mich dann auf den Boden sinken.. meine eltern dachten bestimmt ich bin tot oder so
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |