Ich sah sie und hob sie hoch und setzte sie auf den Tisch. "Das essen kann warten süße" sagte ich grinsend und streichelte die an ihren Oberschenkelinnenseiten.
Ich grinste leicht und strich über seine Brust.. "Dafür immer" sagte ich lächelnd und fing an ihn mit Zunge zu küssen.. ich schloss meine Augen und drückte ihn sanft zwischen ,eine Beine
Ich packte sie feste an ihrem Arsch an und drückte sie an mich "dann ist ja gut" sagte ich grinsend und begrabschte sie total.
Ich bemerkte wie grob er wurde und schob seine Hände weg.. "Sei bitte etwas sanfter du tust mir weh" sagte ich dannleise und sah ihn entschuldigend an.
Ich verdrehte meine Augen und sah sie an. Ach man ich war gerade aber so auf wilde Stimmung. Ich seufzte leise und ließ es einfach und ging in mein Zimmer.
Ich sah ihm nach und fuhr mir durchs Haar.. ich seufzte und ging ihm dann nach schubste ihn aufs Bett und zog ihm einfach seine Hose runter.. ich fing an ihm einen Blasen und massierte dabei seine Eier
Ich war voll erschrocken und sah sie an. Mein Mund war eh schon offen gewesen vom Schock und nun rutschte mir gleich ein stöhnen heraus. Verdammt wie machte sie das nur?
Ich war voll erschrocken und sah sie an. Mein Mund war eh schon offen gewesen vom Schock und nun rutschte mir gleich ein stöhnen heraus. Verdammt wie machte sie das nur?
Ich machte weiter und danach ging ich zu ihm hoch und küsste ihn wild.. ich zog mir mein Shirt aus und dann meinen Rock.. hösschen hatte ich eh nicht an.. ich setzte mich auf ihn drauf und grinste.. ich küsste ihn dann wieder wild und fing an mich zu bewegen
Ich erwiderte wild und legte meine Hände auf ihren Arsch und packte etwas feste zu so wie immer. Ich starrte auf ihre Brüste. Verdammt geil!
Ich stöhnte und bewegte mich immer schneller bis wir beide wieder kamen und ich mich dann neben ihm fallen lies.. ich schloss grinsend meine Augen und atmete tief ein und aus
Ich war auch gekommen und voll außer Atem. Ich sah sie an und küsste sie sanft. "Du machst das immer so geil!" Sagte ich leise grinsend.
Ich erwiderte seinen Kuss und grinste und strich pber seine brust.. "Mhm.. danke" sagte ich und küsste ihn dann wieder und blieb wieder ruhig liegen
Ich streichelte ihre Seiten sanft und küsste sie nun auch sanft und streichelte dann ihren Rücken sanft auf und ab.
Ich genoss es und musste lächeln.. ich sah ihm in die Augen und grinste breit
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |