Ich sah zu ihm und zog mich schnell an und machte die Kamera auf stopp.. "Was ist los?" fragte ich weil er so geschockt sah.. "IUch verdiene mir so mein Geld" sagte ich nur ..
Ich schluckte und ging schnell aus ihren Zimmer. Oh gott ich hatte mit einer vermutlichen schlampe geschlafen. Ich ging schnell in mein Zimmer und rauchte dort weiter shisha.
Ich sah ihm nach und zuckte mit den Schultern ich massierte mich unten weiter und steckte mir dann ein dildo rein und stöhnte leise.. ich schloss meine Augen und machte so lange weiter bis ich kam.. ich machte danach aus udn stellte es online.. danach chattete ich weiter in Facebook rum .. ich ging in die Küche und machte mir was zu essen und sah dann alle Jungs da sitzen die mich anstarrten.. "Bist du eine Schlampe?" fragte mich dann einer von ihnen und ich sah sie geschockt an
Ich war leise und aß meine Spaghetti in ruhe weiter. War ja wohl so wenn sie sowas tat. Was für ne doofe Frage war das denn gewesen?! Ich sah dann auf meinen leeren Teller.
"Ich drehe nur videos das heisst nicht das ich eine schlampe bin" sagte ich .. "Trotzdem musst du ausziehen deswegen" sagten sie und ich ging sauer ins Zimmer und knallte die Tür zu.. ich schmiss mich aufs Bett und weinte leise
Ich sah die Jungs an "war das jetzt nicht ein wenig zu hart" ich ging zu ihr ins zimmer und setzte mich zu ihr aufs Bett. Ich streichelte sanft und beruhigend ihren Rücken aber sagte nichts.
Ich weinte leise und bemerkte seine Hand.. ich schreckte auf und sah ihn an.. ich wischte mir die Tränen weg. Was wollte er jetzt hier.. "Denkst du das auch von mir?" fragte ich nun leise und wischte mir die verschmierte schminke weg und war nun ungeschminkt.
Ich sah sie an und schüttelte einfach den Kopf und war leise. Ich sah ihr in ihre verweinten Augen. Ich hasste es wenn Mädchen weinten!
Ich sah ihn an und seufzte.. ich wischte mir die Augen trocken und sagte nichts mehr.. was sollte ich nun machen.. "Wo soll ich denn jetzt hin?" fragte ich leise und fuhr mir durchs Haar
Ich schüttelte den Kopf " du bleibst hier ganz einfach" sagte ich leise ernst und sah sie an. Die Jungs hatten wirklich sehr übertrieben! Sie gleich aus der WG zu schmeißen ist echt gemein.
Ich nickte leicht und schluckte schwer.. ich umarmte ihn dann kurz und lächelte leicht..
3 Monate später..
Alex und ich hatten eine Sex beziehung.. er kam immer zu mir wenn er mit mir schlafen wollte.. ich saß in meinem Zimmer und hörte ein wenig Music.. ich hatte mit den videos aufgehört schon lange.. ich war auch froh darüber
Unsere kleine sex Beziehung machte mir riesig Spaß! Ich kam gerade nach hause und ging erstmal in mein zimmer.
Ich hörte jemanden wieder kommen und machte die Musik aus.. danach ging ich in die Küche und machte mir was zu essen, ich wollte schließlich niemanden stören
Ich ging dann auch in die Küche und sah sie an. Ich grinste leicht und haute auf ihren Arsch aber feste. "Na baby" sagte ich grinsend.
Kurz verzog ich meinh Gesicht und sah ihn an.. ich grinste leicht "naa" meinte ich und machte mir was zu essen und sah ihn an.. warum musste er immer so feste zu schlagen o.o
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |