Ich grinste und nickte und sah ihn an "Demnächst bring ich dir was bei" meinte ich und küsste ihn dann nochmal und spürte ein kleines Tretten, ich nahm schnell seine Hand und legte diese auf die stelle und sah ihn an "Spürst du das?" fragte ich grinsend
Ich lächelte breit als ich es spürte und kniete mich vor sie und schob ihr shirt hoch und küsste ihren Bauch sanft.
Ich lächelte liebevoll und fuhr ihm durch sein Haar.. ich sah ihm zu und spürte einen erneuten tritt und musste schmunzeln.
Ich lächelte breit als ich das spürte und streichelte ihren Bauch sanft. "Ich liebe euch!" Sagte ich leise lächelnd gegen ihren Bauch.
"Wir lieben dich auch" sagte ich liebevoll.
1 Jahr Später..
Wir hatten eine Wundervolle Tochter bekommen.. sie hieß Peyton.. sie konnte schon Laufen und ein paar wörter.. ich war so glücklich gewesen.. ich sah zu der Kleinen in den Garten wo sie einen Schmetterling versuchte zu fangen.. Natürlich plumste sie dabei immer wieder hin, irgendwann kam sie rein getapst und ich nahm sie auf den Arm. "Dada" sagte sie und zeigte in die Richtung wo er saß ... in seinem Büro am PC.. ich grinste und nickte "Ja.. Papa muss arbeiten" gab ich lächelnd von mir und sie zappelte.. sie hatte nh volle windel.. "Geh zu Daddy der macht deinen Stinker weg" sagte ich lachend und schon lief sie los
Ich arbeitete an meinem Computer und sah sie an als sie bei mir war und küsste ihren Kopf kurz. Ich nahm sie auf meinen arm und ging sie wickeln.
Ich kochte in der Küche weiter und als das essen fertig war deckte ich den Tisch.. danach tat ich alex und mir was uu essen auf ind machte den brei von Peyton warm.. "Essen ist fertig!" rief ich und sah die zwei dann kommen ich hob die kleine in ihren hoch stuhl und stellte den brei vor ihre nase sie strampelte mit den füssen.. wow dann hatte sie wohl grossen hunger.. ich blickte zu Alex und lächelte ihn an
Ich lächelte zurück und setzte mich hin und begann sofort zu essen. Die Arbeit machte mich immer hungrig.
Alex und ich waren leider noch nicht verlobt was mich schon ein wenig Traurig machte.. leicht grinste ich ihn an und sah dann zur Kleinen der ich half ihren brei zu essen. Ich sah sie an und lachte... sie war einfach zu süß
Ich lächelte und war dann fertig mit essen. Ich beobachtete die beiden lächelnd. Sie waren beide so süß! Meine Mädels.
Als die kleine fertig mit essen war machte ich sie sauber und legte sie zum Mittagsschlaf hin.., danach wollte ich zu Alex aber er arbeitete mal wieder.. ich seufzte und zog mir schuhe und jacke an und stellte mich in den Türrahmen.. "Ich bin mal kurz einkaufen!" meinte ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die wange... er schrieb einfach weiter und ich schüttelte nur meinen Kopf und ging dann aus dem haus einkaufen
Ich sah ihr kurz nach und arbeitete dann weiter. Nach einer Weile fing die kleine an zu weinen weswegen ich zu ihr ging und sie kuschelte.
Ich holte ein paar sachen und kam dann wieder machte die Tür auf und sah dann Alex an. Wie er mit Peyton kuschelte.. ich grinste leicht und ging dann in die Küche und räumte die ganzen Sachen wieder ein.. er kümmerte sich mehr um die kleine als mich... es ist schon sehr lange her als wir sex hatten
Ich kuschelte die kleine so lange bis sie in meinen armen einschlief. Ich legte sie in ihr Bett und ging dann zu Emma. "Hi süße" sagte ich lächelnd.
Ich setzt mich als ich fertig war an den Küchentisch und sah zu Alex "hey" meinte ich nur und sah dann auf meine Hände.. ich hatte Kim eben getroffen mit ihrer Tochter.. sie war schon sehr groß.. aber was sie mir gesagt hatte war das sie die kleine für nh woche hier hin liefern muss
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |