Ich küsste ihn dann wieder sanft und genoss seinen saft in mir "Und du erst" hauchte ich leise und kpsste ihn ein letztes mal ehe ich mich wieder anzog und ihn an grinste ich hoffte nur nicht das er wieder sofort abeiten musste
Ich lächelte und zog mich auch wieder an. Leider musste ich wieder arbeiten. Ich sah sie an "sorry baby ich zurück an die Arbeit ich liebe dich" ich ging in mein Büro und begann zu arbeiten.
"Ich Liebe dich auch!" rief ich hinterher und sah ihm nach, ich fuhr mir durchs haar und da klingelte es, es war kim mit ihrer Tochter.. die tochter lies ich rein und kim ging wieder.. "Wo ist mein Daddy?" fragte die kleine und ich zeigte ihr die richtung ins Büro.. "Schau mal da drinnen ist er" meinte ich und sie rannte zu ihm
Als ich die kleine zu mir rennen sah hob ich sie sofort auf meinen schoss und gab ihr einen kuss auf die Wange. Ich arbeitete dann mit der kleinen auf dem schoss weiter.
Ich sah die Beiden an und da hörte man Peyton die wach wurde.. ich holte sie aus dem bett raus und sie ging auch zu ihrem Daddy... das Mädchen was auf seinen Schoss saß sah sie sauer an.. "Mein Daddy" sagte sie laut und stampfte einmal mit dem Fuß sauer auf.. ich schluckte und sah mir das spiel nun an
Ich sah die kleine an und dann Peyton. "Hey Peyton ist auch meine Tochter also bin ich auch ihr Papa verstanden!" Sagte ich ernst und sah sie auch so an. Ich nahm Peyton auf mein schoss.
"Nein" sagte sie wieder laut und schubste Peyton runter, sie knallte auf den Boden und fing an zu weinen.. ich half ihr auf und hob sie auf meine Arme.. "Sag mal spinnst du?" fragte ich die kleine und ging mit Peyton raus.. sie hatte eine blutige wunde am Kopf.. ich kümmerte mich darum und küsste ihre Wange.. "Alles wieder gut?" fragte ich sie und sie kuschelte sich an an mich.. ich seufzte und kuschelte dann ein wenig mit ihr.
Ich sah die kleine sauer an als Peyton aus dem zimmer war. Ja ich liebte Peyton mehr als sie als Tochter. Ich rief kim sie sollte die kleine abholen was sie auch tat. Ich ging dann zu Peyton und nahm sie auf meinen arm.
Peyton kuschelte sich an ihn und ich lächete leicht.. sie hatte ihren Schnuller im Mund und das sah einfach verdammt süß aus.. ich sah Alex an und zeigte ihm dann die neue wunde die sie nun an Kopf hatte. "Meinst du wir sollen damit zum Arzt?" fragte ich und sah ihn an.. so groß war sie ja gar nicht.. sie nuckelte an ihren Schnuller und hatte den Kopf auf Alex schulter gelegt
Ich sah Emma an und sah dann die wunde an und schüttelte den Kopf. Die wunde war nicht groß. "Nein ich glaub das heilt schon von alleine schatz" ich streichelte Peytons rücken.
Ich nickte dann und sah Peyton an ich lächelte und machte dann ein foto. ich roch was und hielt mir die Nase zu.. "Dann kannst du ja jetzt auch ihre Windel wechseln" sagte ich lachend
Ich nickte und ging mit ihr hoch und wechselte ihre Windel und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihr auf dem schoss auf die couch.
Ich sah die zwei lächeln an und setzte mich neben ihnen und kuschelte mich an Alex.. ich machte den fern an und dann auf Kinder kanal und die kleine sah nun fern und war ganz ruhig .. man hörte nur das genuckel von ihr ..
1 Jahr später
Ich war wieder schwanger... im 5ten Monat.. ich wusste was es wird aber Alex verriet ich es nicht.. ich lies ihn zappeln.. lächelnd sah ich zu Peyton die schreiend durch das Haus lief.. sie hatte ihre Spaßige schrei fase... manchmal war das es nervig so wie jetzt grade
Ich rannte ihr nach und fing sie dann endlich und warf sie über meine Schulter. "Jetzt gehts ins bed" sagte ich lachend und brachte sie in ihr Bett und ging als Peyton schlief zu Emma. "Na meine süße" sagte ich leise lächelnd.
Ich sah zu den Beiden und lachte.. ich sah dann Alex an als er zu mir kam "Naa"fragte ich und gab ihm einen kuss.. ich sah dann wieder auf den lappy udn schrieb weiter mit meiner Mam... sie wollte uns besuchen kommen... ihre Enkel Kinder sehen.. ich sah Alex an "Meine Mam will für 3 Tage her kommen, ist das oke?" fragte ich ihn und zog ihm am Kragen zu mir runter um ihn einen Kuss auf die lippen zu drücken
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |