Ich bemerkte das etwas nicht stimmt. Ich wusste davon nicht Bescheid das die kleine hier sein würde. Ich sah Emma besorgt an "Alles ok?" Fragte ich leise.
Ich sah ihn an.. "Kim fragt ob eure Tochter hier eine Woche unter kommen kann" nuschelte ich leise und seufzte.. ich fuhr mir durchs Haar und sah Alex an.. ich hatte mich immer noch nicht dran gewöhnt das er ein kind mit Kim hatte aber ändern konnte ich es ja uch nicht
"Ja klar warum auch nicht" sagte ich leise und sah Emma an und zog sie sanft an mich und küsste sie sanft.
Ich erwiderte seinen Kuss sanft und schloss meine Augen, ohu hatte ich das vermisst.. ich sah ihn danach in die augen udn grinste leicht.. also würde seine zweite tochter hier nun für eine woche wohnen
Ich lächelte Emma an und begann sanft ihren Hals zu küssen. Ich fasste leicht an ihren Arsch. Oh man ich vermisste es so mit ihr rum zu machen aber meine doofe Arbeit hinterte mich immer daran.
Ich genoss es und schloss meine Augen und drückte ihn an mich.. ich fuhr dann einfach mit meiner Hand in seine Hose und fing sofort an seinen Kumpel zu massieren, ich hatte ihn einfach so vermisst
Ich stöhnte leise auf. Fuck das fuhlte sich so gut an. Mein griff an ihrem Arsch wurde fester und ich drückte mich mehr an sie. Verdammt sie machte mich verrückt. Ich bekam nen Ständer.
Ich legte meine Lippen zu einem leidenschaftlichen kuss auf seine und massierte seinen Freund weiter... "Ich Liebe dich" hauchte ich leise gegen seine Lippen und massierte ihn weiter bis ich mich vor ihm hockte und anfing seinen kumpel zu lutschenh
Ich hatte den kuss erwiderte und als sie anfing meinen schwanz zu lutschen stöhnte ich auf. "Ich liebe dich auch" stöhnte ich leise und drückte ihren Kopf näher damit mein schwanz mehr in ihrem Mund war.
Ich lutschte einfach weiter und bemerkte wie er mich näher ran drückte nach einer weile löste ich mich von unten seinen Freund und küsste ihn wieder sanft. Ich wollte ihn.. jetzt und hier in der Küche... das hatte mir einfach sooo gefehlt weil er immer so viel gearbeitet hat.
Ich erwiderte den Kuss sanft und hob sie hoch und legte sie sachte auf den Tisch und riss ihr die Klamotten vom Leib und zog auch mich aus und drang hart in sie ein und stöhnte dabei laut auf. Ich fing an mich schnell zu bewegen und stöhnte dabei laut.
Ich krallte mich in seinen Rücken und stöhnte laut auf.. ich keuchte kurz und da fing er auch schon an sich zu bewegen, genüsslich schloss ich meine Augen und kratzte seinen Rücken entlang bis zu seinem Po wo ich nun fest hing.. ich zog ihn so näher zu mir das er noch tiefer in mich eindrang und stöhnte laut.
Ich massierte ihre Brüste feste und stöhnte laut auf als sie mich noch näher an sich zog. Ich bewegte mich so schnell wie ich nur konnte. Ich hatte meine Hände nun an ihren Hüften gelegt so das ich sie näher an mich ziehen konnte.
Ich stöhnte laut und warf meinen Kopf in den Nacken und da dauerte es nicht mehr lange... ich kam und krallte mich in sein Haar rein und war verschwitzt und außer Atem .. ohu man.. ich hatte das einfach so vermisst
Ich kam gleich darauf und ergoss mich in ihr. Ich blieb noch kurz in ihr und genoss es. Ich war auch total verschwitzt. Ich drang dann aus ihr aus. Ich sah sie grinsend an "Du bist immer noch so geil".
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |