Ich machte so schnelle Bewegungen wie noch nie und stöhnte dabei laut. Fuck war das geil. Ich zog sie näher an mich an ihrem po.
Meine Brüste wackelten wie wild auf und ab und ich stöhnte immer lauter, die nachbarschaft müsste uns hören^^ Es dauerte nicht lange da kam ich auch schon und krallte mich in seinen Rücken.
Ich kam gleich nach ihr und ergoss mich in ihr. Ich stöhnte dabei richtig laut auf. Ich ließ mich danach neben sie fallen. Ich atmete schnell und schwer. Das war geil gewesen.
Ich grinste breit und kuschelte mich an ihn.. ich war nun echt K.O. Ich sah zu ihm hoch und musste grinsen.. er brachte mich echt noch um meinen Verstand.. er machte mich einfach so wahnsinnig
Ich schloss meine Augen. Ich war verschwitzt und das sah verdammt heiß aus. Ich legte meine Arme um Emma. Ich war nun so krass müde und k.o. vom sex aber es hatte sich definitiv gelohnt.
Ich grinste nur schloss meine Augen und schlief ein.
4 Monate später
Ich war Natürlich schwanger geworden und hatte schon einen kleinen runden bauch.. ich war einfach so Glücklich.. Ich kam abends nachhause da ich noch so einiges besorgen war
Ich kochte gerade und da ich ja auch soooo toll (nicht) kochen konnte sah es in der Küche aus als wäre ne mortz Bombe hier eingeschlagen. Ich versuchte Pfannkuchen zu machen und als ich ihn in die Luft schmiss blieb er an der Decke kleben.
Ich kam grade in die Küche und sah es und lachte.. "Ich glaub die soll man essen und nicht als decko für die decke benutzen" meinte ich und grinste.. ich stellte die einkäufe ab und gab ihm einen Kuss und da viel der Pfannkuchen runter wieder direkt in die Pfanne.. ich grinste nur und sah ihn an
Ich hatte den Kuss kurz sanft erwiderte und kochte dann so super toll weiter. Ohja ich freute mich mittlerweile richtig auf unser Baby ich hatte sogar schon Vorbereitungen getroffen für das Kinderzimmer.
Ich räumte die sachen weg und setzte mich erstmal hin ich musste mich ein wenig ausruhen war doch ein wenig anstrengend heute. "Lass uns doch einfach Pizza bestellen" meinte ich grinsend und sah ihn an
Ich sah sie mit großen Augen an. "Pizza bestellen? Aber..ich hab doch extra gekocht. " sagte ich leise schmollend was total süß bei mir aussah wenn ich schmollte.
Als er schmollte stand ich sofort auf und küsste ihn "Awwwr wie süüß oke dann essen wir das" meinte ich und sah auf die Pfannkuchen und fing dann mit ihm an zu essen
Ich aß auch.. naja meine Pfannkuchen waren nun doch nicht so lecker wie gedacht. Ich verzog leicht mein Gesicht.
Ich verzog auch mein Gesicht und sah ihn an.. "Dein Kind möchte was anderes zu essen haben" meinte ich dann und sah ihn leicht lächelnd an und gab ihm einen kuss
Ich erwiderte sanft "ja sorry süße. " sagte ich leise und nahm mein Handy und bestellte ne Pizza und sah sie an "hab pizza bestellt".
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |