Seufzend stand ich auf und ging dann in den Garten ich brauchte frische luft er stank immer noch so nach Bier und sonstigem zeug.. ich atmete tief ein und aus und setzte mich auf einen Garten stuhl
Ich ging nachdem ich gefrühstückt hatte duschen für eine sehr lange Zeit. Ich wollte von nichts und niemanden gerade was hören.
Ich stand wieder auf nahm mir meine Jacke und ging dann einfach aus dem Haus.. ich ging was in die Stadt und traf auf Kim die ein Baby im Arm hatte was schon etwas älter war.. "Heey.." sagte sie und ich sah sie an "Ja du siehst richtig von meiner nacht mit Alex wurde ich schwanger!" sagte sie und ich schluckte und sah das Baby an.. "Ist er zuhause?" fragte sie mich was mich stumm nicken lies und schon ging sie los..ich ging ihr nach und schloss auf und lies sie rein
'alex du hast eine Tochter von unserem One Night stand' rief sie dann... es tat weh und das sehr.
Ich war ja noch in der dusche und schaltete sie kurz ab. "Welcher one night stand?" Rief ich genervt und begann weiter zu duschen.
'mit kim... wo du toal besoffen warst' sagte sie und ich fuhr mir genervt durch das haar und sah das Baby an was mich an lächelte und lachte... mir liefen tränen runter und ich ging ins Schlafzimmer und wurde wütend ich schmiss alle sachen um machte alles kaputt und schlug mit der faust gegen die wand
Ich hörte diesen Radau und ging aus der dusche und band mir ein Handtuch um die Hüfte. Ich rannte zu Emma ins Schlafzimmer und hielt sie sanft fest.
Ich weinte und da hielt mich auch schon Alex fest und ich sah ihn an "Das ist so unfair..." schluchzte ich und da kam Kim rein mit dem baby und ich sah sie wütend an.. "Wow, klappt wohl mit dem Schwanger werden nicht... seh es ein du bist keine Gute Mutter!" sagte sie und das hatte Gesessen. Ich wollte auf sie los gehen aber Alex hielt mich fest ich versuchte mich los zu reißen doch es Klappte nicht also lies ich mich einfach langsam auf den Boden sinken und weinte
Ich hatte Emma festgehalten natürlich. Ich brachte Kim zur Tür "ich finde es richtig mies von dir das du es ausgenutzt hast als ich betrunken war! Ich werde dich nie lieben verstanden!?" Sagte ich ernst und laut genug. Ich schloss die Tür dann und ging dann wieder hoch zu Emma und setzte mich zu ihr auf den Boden und nahm sie sachte und fürsorglich in meine Arme.
Ich kuschelte mich an ihn und kniff meine Augen zusammen und beruhigte mich nach einer weile wieder und sah ihn dann an "Es tut mir leid was ich getan habe " nuschelte ich leise und wischte meine tränen weg und sah ihm in die Augen
"Schon okay süße." sagte ich leise beruhigend. Ich stand auf und hob sie auf meinen armen hoch und legte sie sachte auf das Bett und deckte sie zu "so jetzt schlaf erstmal ein wenig Maus."
Ich sah ihn an und nikcte leicht und atmete tief ein und aus und schlief dann auch schon ein da ich so müde war.. ich wurde später wach und sah mich um stand langsam auf und ging langsam runter und rieb mir über die Augen.
Ich bemerkte sie jetzt und ging zu ihr und küsste sie kurz sanft. "Und gut geschlafen? " Fragte ich leise lächelnd und streichelte ihren Rücken sanft auf und ab.
Ich erwiderte seinen Kuss und nickte leicht und sah ihn an.. ich fühlte mich immer noch schuldig.. wegen mir hatte er Alkohol getrunken.. "Ich Liebe dich!" meinte ich und küsste ihn dann wieder sanft und umarmte ihn danach
"Ich liebe Dich auch" hauchte ich leise gegen ihre Lippen und erwiderte den Kuss sanft. Ich drückte sie sanft aber eng an mich.
Ich kuschelte mich an ihn und grinste dann leicht.
1 Jahr Später
Bei Alex und bei mir lief alles bestens... wir liebten uns und das richtig.. Alex musste zwar unterhalt zahlen für Kim aber das war mir egal so lange sie nicht mit dem kind hier auftaucht.. ich putzte grade das Haus und sah mich um... meinen Kinder wunsch hatte ich noch aber ich würde erst ein kind kriegen wenn Alex dazu bereit war
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |