Ich sah sie an und nahm sanft ihre hand aus meiner boxer und schüttelte den Kopf "ich mag das jetzt nicht" sagte ich leise müde und schloss wieder meine Augen. Ich wollte einfach mal in ruhe schlafen.
ich seufzte und stand dann auf und ging ins Wohnzimmer.. sollte er doch weiter schlafen dann schaue ich eben fern, ich legte mich auf die Couch und sah fern es lief grade Two and a Half men.. ich sah hin und irgendwann schloss ich meine Augen und schlief ein.
Nach einer weile ging ich runter und machte essen für uns beide das ich dann zu ihr brachte "aufwachen süße ich hab essen gekocht" sagte ich leise lächelnd.
Ich wurde wach und setzte mich langsam auf "Danke!" sagte ich nur und nahm das essen und sah zu ihm hoch "Endlich ausgeschlafen?" fragte ich etwas angepisst und aß dann was von dem essen
Ich sah sie verwirrt an "Achso du bist jetzt angepisst weil ich dich dieses mal nicht machen gelassen habe?" Fragte ich und sah sie unglaubwürdig an. Das war doch jetzt nicht ihr ernst oder?!
Ich sah ihn an "Ja bin ich!" sagte ich nur und aß dann weiter ich stopfte alles in mich rein und sah ihn danach an. "Aber ist ja jetzt auch egal" meinte ich dann stand auf und gab ihm einen kuss ehe ich ins bad verschwand mit den Anti baby pillen. Ich spürte sie die Toilette runter und grinste nur.
Ich schüttelte den Kopf und kam gerade dann ins bad als ich sah wie sie die anti baby pillen runter spülte. "Willst du mich eigentlich verarschen? Du sagst mir du nimmst die Pille und was machst du? Du spülst sie weg?! Boah auf sowas hab ich gar kein Bock ey. Mach das bei einem anderen." Ich ging aus dem Bad.
Ich sah Alex erschrocken an und lief ihn nach und hielt ihn fest.. "Alex.. geh nicht..du... ich will doch nur ein Kind von dir!" meinte ich und sah ihn entschuldigend an.. doch er ging dann einfach und ich sah ihm traurig nach.. ich setzte mich verzweifelt auf den Boden und überlegte was ich nun tun sollte.
Kind Kind Kind das war das einzige woran sie noch dachte. Ich war echt sauer auf sie. Ich ging in eine Bar aber ließ keine Frau an mich ich hatte fürs erste genug von Frauen.
Ich verswuchte ihn so oft es ging an zu rufen doch er ging nicht dran ich wartete auf im Wohnzimmer und versuchte die Nacht wach zu bleiben aber es klappte nicht. Mir liefen tränen runter, ich war so dumm. Ich schlief dann nach einer weile auf der couch ein
Ich kam in der Nacht besoffen nach hause und ging besoffen hoch ins Schlafzimmer und ließ mich auf das Bett fallen und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und stand auf ich ging ins schlafzimmer und sah ihn da liegen... es roch im zimmer stark nach Alk.. er hatte wieder getrunken... wegen mir. Ich war schuld.. ich atmete tief ein und wieder aus und zog ihm die Schuhe aus die Hose und auch sein shirt so das er nur in Boxer war und deckte ihn dann zu. Ich gab ihm einen kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Zimmer.
Ich schlief ne ganze Weile weiter irgendwann später wachte ich auf und ging mit nem Karter runter. Ich fuhr mir durchs Haar und ging in die Küche wo ich mir ne Kopfschmerztablette ein warf.
ich saß in der Küche und sah ihn an und sagte einfach nichts... ich trank meinen Kaffee und sah auf meine Hände... er war bestimmt noch sauer auf mich... konnte ich ihm nicht verübeln.
Ja ich war noch sauer auf sie und ich war übelst verkartert. Ich machte mir eine Wasserflasche auf und trank diese auf ex aus. Ich brauchte jetzt viel Ruhe und Wasser!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |