Ich kam gerade auch in die klasse und sah das dann. Ich hob ihre Sachen auf und gab sie ihr wieder. Ich ging dann ujd setzte mich an meinen Platz.
Ich sah ihn an und setzte mich dann auch hin .. alle nannten mich eine Schlampe.. nur weil ich schwanger war.. ein Mädchen saß neben mir .. "Hallo Schlampe" sagte sie und ich seufzte nur und verdrückte mir die Tränen.. ich fühlte mich immer sehr schnell angegriffen
Ich sah diese blöde Kuh an und schüttelte nur noch den Kopf. Ich hasste es wenn jemand Emma eine schlampe nannte.
Ich kritzelte was auf meinem Block und dann war Pause.. och nahm meine Sache und ging langsam raus.. ich ging dann aufs Mädchen klo und blieb die ganze zeit da drin.. die sollten mich keine Schlampe nennen deswegen böieb ich hier drinnen
Ich sah ihr nach und machte dann im Unterricht mit. Wäre sie vor 7 Monaten eben nicht auf die blöde Party gegangen.
Ich spürte dann wie ich unten nass wurde und schluckte schwer.. oh oh.. nicht hier... ich atmete tief einj uns aus und bemerkte das ich schmerzen bekam... ich lies mich die wand runter gleiten und fing an laut zu schreien
Ich hörte das Geschrei bis hier und rannte aufs Mädchenklo. Ich klopfte an ihrer Kabinentür an "ist alles ok bei dir?" Fragte ich leise.
Ich kniff meine Augen zusammen da ich so schmerzen hatte und hörte ihn.. ich atmete schnell und machte die Tür irgendwie auf.. "Das baby kommt" sagte ich.. es kam viel zu früh.. die nächste wehe kam und ich schrie wieder
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also nahm ich sie auf meine Arme und brachte sie schnell ins Krankenhaus. Dort wurde sie gleich in den geburtssaal gebracht und vorbereitet.
Ich hatte totale Angst ich wollte das er bei mir ist.. mir hilft.. ich schrie wieder vor schmerzen und gab den Ärzten die schuld... ich schrie sie an.. Sie zogen mich unten aus was mir unangenehm war
Ich war nicht im zimmer da ich nicht der vater, mann oder freund war. Ich saß im Wartezimmer und sah an die wand.
Ich schrie weiter und wollte das sie ihn mir rein holten weil ich keinen Hatte.. die redeten eine weile was mich ankotzte..
Schwester:
Ich ging raus und holte diesen Typen.. "Sie können zu ihr rein.. sonst schreit sie uns noch die Ganze zeit an!" sagte ich und ging dann vor
Ich wollte ja gar nicht rein aber ich folgte ihr trotzdem zu Emma. Ich setzte mich neben sie ans Bett und war einfach leise.
Als er nun da war war ich froh und nahm mir einfach seine hand.. dann ging alles ganz schnell und ich hatte seinen Sohn auf meinen Arm.. ich lächelte und strich dem kleinen über den Kopf und sah dann Alex an
Ich war die ganze Zeit leise gewesen so wie jetzt auch. Ich sah Emma kurz an und stand dann auf "dann mal tschau" sagte ich leise und wollte gehen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |