Während ich an die Decke starrte dachte ich nach und fragte mich wie es wohl Emma ging und ihrem Kind. Ich war immer noch voll überzeugt das es nicht mein Baby ist.
Wir hatten spaß und dann passte meine Mam auf den Kleinen auf.. er war bei Alex eingeladen und nahm mich einfach mit.. wir kamen an und er Klingelte.. ich fühlte mich nicht ganz wohl bei der sache
Ich stand auf und fuhr mir einmal durchs Haar. Ich machte die Tür auf und sah die beiden an. Emma erkannte ich gar nicht und mit meinem Kumpel machte ich einen Handschlag.
Ich sah Alex an und ging dann mit rein.. hinter mir schloss ich die Tür.. "ich hab mal ne Freundin mit gebracht" sagte sein kumpel und ich lächelte leicht und setzte mich dann hin.. sein Kumpel legte dann grinsend einen Arm um mich
Ich nickte einfach "super" sagte ich und ging in die Küche und holte was zu trinken für jeden. Seit Emma weg war war ich total Frauenfeindlich. Ich erkannte Emma immer noch nicht.
ich sah Alex an..hmm er schien mich wohl nicht wieder zu erkennen.. die Babysitterin rief an und ich ging ran.. sie sagte mir das sie los musste.. ich legte enttäuscht auf und zog mir meine Jacke an. "Ich muss los die Babysitterin muss irgendwohin " sagte ich genervt und gab seinem Kumpel einen Kuss auf die Wange und Alex wank ich kurz ehe ich nachhause ging.
Kumpel:
Alter ich weiß gar nicht wie du sie abschreiben konntest, sie ist der Hammer" sagte ich zu Alex und grinste..
Ich sah emma nach und sah meinen Kumpel dann verwirrt an "ha? Wie meinst du das?" Fragte ich leise verwirrt.
Kumpel:
Emma Roberts war doch die mit der du geschlafen hast und sie sogar schwanger wurde." sagte ich und sah Alex an.. "Jetzt sag mir nicht du weisst nicht mehr wer sie ist... " meinte ich nur
Ich sah ihn an und bekam große Augen "sag du mir nicht das es gerade emma war?!" Sagte ich leicht angepisst.
Kumpel:
"Doch das war Emma.. aber wenn du sie nicht willst Bumse ich sie halt!" sagte ich und lachte
Emma:
Ich kam zuhause an und lies die Babysitterin dann gehen.. Maik nahm ich auf meine Arme und gab ihm einen Kuss .. er lachte und umarmte meinen Hals
Ich sah ihn sauer an und fing sofort an ihn zu verprügeln aber richtig. So ein Wichser was dachte der sich eigentlich?
Kumpel:
Ich versuchte mich zu befreien was auch klappte und ich sah ihn an.. "Wow.. was ist denn bitte los mit dir.. du hast sie doch fallen lassen!" sagte ich und sah ihn mit blutverschmiertem gesicht an.
Emma:
Ich brauchte Maik ins Bett und schrieb dem Kumpel von alex eine Sms
Hey
brauchst heute nicht mehr vorbei kommen
Maik schläft schon
Lg Emma
ich legte mein Handy weg und sah dann noch ein wenig fern
Ich sah ihn sauer an und schmiss ihn aus meiner Wohnung. Was ein Wichser! Ich nahm meine Jacke nach einer weile und fuhr zu emmas haus.
Ich schaute weiter fern und hörte Maik schreien.. ich ging zu ihm und nahm ihn auf meinen Arm und wog ihn sanft hin und her..
Ich schluckte als ich vor ihree Haustür stand und klingelte einfach. Ich war leise und sah einfach auf den Boden.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |