Ich hielt ihm am Handgelenk fest.. "Hast du kein Herz? Das ist dein Sohn.. Alex seitdem du erfahren hast das ich schwanger bin redest du kaum noch mit mir.. sei ehrlich und schau mir in die Augen und sah mir das du mich nicht mehr liebst" ich hoffte er würde mich noch lieben
Ich war verwirrt und sah sie auch so an "alter spinnst du? Das ist nicht mein Kind du wurdest gebumst von einem anderen und von dem ist auch das Kind. Du hast sie doch nicht mehr alle!" Sagte ich leise ernst und verließ das Zimmer.
Fassungslos sah ich ihm nach und fing an leise zu weinen.. ich war sicher keine schlampe.. das Kind war von ihm..
4 Monate Später
Ich schob den Kinderwagen vor mich her.. ich war dünn geworden man sah nur noch knochen von mir.. das war nur wegen ihm.. ich sah ihn auf einer Bank mit dem weib rum machen und ich ging einfach in den Baby laden und kaufte für Mike neue sachen.
Das war meine neue Freundin. Ich hatte ja nicht gesagt das sie ne schlampe ist sondern nur das das Kind nicht von mir war. Ich streichelte meiner Freundin ihr Bein auf und ab.
nach ner zeit kam ich wieder raus und sah es.. ich überlegte mir einen Racheplan und ging dann zu ihnen.. ich gab ihm einen Brief.. "Hier.. du wirst unterhalt bezahlen... ob du willst oder nicht du bist der Vater des Kindes denn mit dir hatte ich als Letztes.." sagte ich nur und seine olle sah ihn komisch an.. "Du hast ein Kind? und du sagst mir nichts`? Es ist aus!!" sagte das weib zu ihm und da verschwand sie.. ich grinste innerlich und zog die Jacke dichter an mich damit er nicht sehen konnte wie dünn ich war... ich trug nur noch schlabberklamotten. Ich sah ihn an.. "Bezahlst du nicht dann machen wir ein Vaterschafstest!" sagte ich ernst und das war auch das letzte was ich sagte.. ich machte mich nun wieder auf den weg heim
Ich war voll geschockt spinnte sie jetzt total? So eine dumme Kuh. Ich stand auf und zerriss das blöde Zettelchen. Ich war nicht der Vater von dem doofen Kind die konnte mich mal. Ich ging nach Hause und setzte mich in mein Zimmer.
Ich ging auf Facebook on und schrieb mit alten Freunden aus meiner alten stadt... ich würde da bald wieder hinziehen.. ich sah zu Mike der schlief und lächelte..
Ich warf Sachen gegen die Wand und ruinierte mein zimmer. Ich packte mir ein paar Sachen zusammen und haute ab mit meinem Auto.
3 Wochen später..
Er war abgehauen.. ich konnte es nicht glauben.. ich fuhr in meine Alte Stadt zu meinem Neuen Haus und sah mich um.. ich lächelte leicht und ging rein.. dann sah ich Mike an. "Hier leben nur wir zwei und machen was wir wollen!" sagte ich grinsend und er sah mich nur an und lachte was mich grinsen lies.. Ich legte Mike auf seine Spiel decke und räumte die Kartons aus
Ich lebte in einer kleinen Wohnung und arbeitete in einem Büro. Mir war das einfach alles zu viel geworden. Ich saß gerade an meinem Schreibtisch und arbeitete an einem Bericht.
Es klingekte wenig später und machte auf und sah dann einen Kumpel von Alex an.. "Hey ich... eh weisst du wo alex ist?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf.. "Ne er ist sich zu feige um sich um seinen Sohn zu kümmern.. er wirft mir ja immer noch vor das es nicht seins ist" sagte ich nur und er nickte.. ich bat ihn rein und wir redeten dann und lachten.. er half mir
Ich hasste mein leben von vorne bis hinten. Ich schmiss den Bericht in ne ecke und schüttelte nur den Kopf.
ich flirtete mit seinem besten Kumpel und er kümmerte sich auch rührend um Mike was mich lächeln lies. das war so wundervoll und ich fand es einfahc nur süß
Ich stand auf und ging in mein Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa. Ich sah an die Decke und dachte nach.
Wir gingen dann mit dem kleinen zum spielplatz wo wir dann mit ihr Spielten.. ich fand ihn schon toll... er war so liebevoll zu Mike und zu mir genauso.. er sah mich immer so an das gab echt ein Kribbeln im Bauch
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |