Als er ging lachte ich nur verächtlich und nahm meine Sachen meine mam hatte mir geschrieben das sie vor der schule wartete.. ich gingzu ihr und stieg ein.. wir fuhren heim und sofort verschanzte ich mich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett... wieso war ich so naiv gewesen
Wieso wollte sie mich ändern? Wenn sie mich wirklich lieben würde..würde sie mich so akzeptieren wie ich bin! Ich ging auch einfach nach hause und rauchte dort eine Zigarette.
Ich lag in meinem Bett und schloss nach einer weile meine Augen.. ich wurde durch mein handy wach und sah eine unbekannte nummer.. da ging ich nie ran also drückte ich weg.. dann bekam ich eine nachricht von jemanden das ich zur Strand party eingeladen wurde.. ich ging dann dort hin und trank ein bier.. ich saß einfach nur so da rum und starrte auf meine Bier flasche.. dann ging ich kurz auf klo und sah somit nicht wie mir jemand K.O. tropfen in die Flasche tat.. ich kam wieder und trank dann was von der Flasche
Ich war dort gar nicht erst sondern Zuhause und sah Fernseh. Man wieso musste sie nur so auf Gras reagieren? So was schlimmes war das doch gar nicht!
Nachdem ich das Bier ausgetrunken hatte machte ich mich auf den weg nachhause ich wackelte immer mehr und mir wurde schwummrig.. als ich zuhause ankam schloss nich auf und schmiss mich einfach auf den boden und schlief da
Ich war Zuhause und dachte nach. Ich rauchte ein wenig Gras und trank ein Bier und sah TV.
Es dauerte etwas lange da wurde ich wach und sah mich verwirrt um.. wieso lag ich auf dem Boden.. ich stand langsam auf und rieb mir den Kopf und ging dann langsam ins Bad und duschte mich.. ich sah auf die Uhr.,. scheiße ich hatte schule.. ich amchte mich fertig und rannte dan los
Ich war bereits in der schule und saß im Unterricht. Ich sah zu dem leeren platz von emma. Ich war traurig das sie nicht da war.
Ich kam zu spät zum Unterricht und machte die Tür auf.. ich setzte mich dann auf meinen Platz.. ich war nicht geschminkt ich war sogar in Jogginghose da.. ich hatte echt nen dicken kopf und wusste gar nichts mehr von gestern.
Ich sah kurz zu ihr und merkte jetzt schon das mit ihr was nicht stimmte. In der Pause ging ich zu ihr und sah sie besorgt an "alles ok bei dir?" Fragte ich leise.
ich sah zu ihm und und schluckte.. "mir ist nur ein wenig schlecht" sagte ich leise und sah dann wiedfer auf meiner Hände.. wieso sorgte er sich bitte jetzt.. ich fuhr mir durch mein Haar und kaute auf meiner lippe rum
Ich setzte mich neben sie und nahm sie in meine Arme und drückte sie sanft an mich. "Was ist passiert?" Fragte ich leise. Ich glaubte ihr nicht das ihr schlecht war.
Ich seufzte nur und kuschelte mich an ihn.. "Ich war gestern ein wenig was trinken.. mehr weiß ich nicht" sagte ich nur und schloss meine Augen..
Ich war verwirrt "wie du weißt nicht mehr?" Fragte ich leise verwirrt und sah sie auch so an. Ich drückte sie dicht an mich.
"ich weiß gar nichts mehr" sagte ich ehrlich ich kuschelte mich enger an ihn und genoss seine nähe grade immer mehr
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |