Ich genoss es und schloss meine Augfen.. genosslich seufzte ich und dann kam jemand die Tür rein und ich schluckte und deckte uns schnell zu.. "Oh.. sry alex" sagte ein Kumpel von ihm und ich schluckte schwer
Ich sah erschrocken zur Tür und drückte Emma schützend an mich. "Was willst du?" Fragte ich leise verwirrt.
"Wollte nur fragen ob du mit Kiffen kommst" sagte er und ich seufzte enttäuscht und fing an mich anzuziehen.. "Geh ruhig ich muss eh noch mein Zimmer einrichten" sagte ich leise
Ich war verwirrt und hielt emma am arm sanft fest und sah dann meinen Kumpel an "nee du lass mal heute nicht" sagte ich leise ernst und zog emma in meine arme "ich verbringe heute den tag mit meinem Schatz" sagte ich leise ehrlich lächelnd.
Ich sah ihn an und lächelte.. als sein Kumpel weg war küsste ich Alex leidenschaftlich und schloss meine Augen.. "Ich Liebe dich!" sagte ich das erstemal zu ihm und küsste ihn weiter
Ich lächelte und erwiderte sanft "ich liebe dich auch und mehr!" Sagte ich leise lächelnd und streichelte ihren Rücken sanft.
Ich strahlte und streichelte seine wange.. ich küsste ihn nochmal und kuschelte mich dann eng an ihm und lächelte vor mich hin, jetzt war ic wieder glücklich
Ich hatte kurz erwidert und drückte sie sanft an mich. Ich schloss meine Augen und schlief dann ein.
ich schlief auch ein wachte aber durch mein handy wieder auf und wurde aufmerksam und stand langsam auf udn telefonierte mit meiner mutter.. sie sagte ich solle sofort nachhause da sie einen brief vom Arzt hatte.. ich schrieb Alex noch schnell nen Breif das er gleich zu mir kommen sollte und ging dann heim.. meine Mam schrie mich an und alles
Ich wachte auf irgendwann und las denn Brief und zog mich an und ging sofort zu ihrem Haus und klingelte ungeduldig.
Ich machte die Tür auf und lies ihn rein und zog ihn sofort zum Zimmer.. mir liefen tränen runter und ich sah ihn an.. "Ich bin Schwanger" meinte ich und zeigte ihm den Brief vom Arzt und setzte mich verzweifelt aufs bett
Ich war verwirrt und nahm den Brief entgegen und las ihn durch. Ich schluckte und sah Emma an "du treibst es aber ab oder?" Fragte ich leise.
ich sah ihn fassungslos an.. "Natürlich nicht" sagte ich ernst und sah sie an.. "Damit würde ich ein wesen töten" sagte ich und sah ihn geschockt an
Ich sah sie frustriert an "also wenn du jetzt denkst ich Spiel dem Kind sein Vater oder so kannst du vergessen. Weil erst mir Vorwürfe machen das ich Gras rauche und jetzt soll ich auch noch Daddy spielen? Bestimmt nicht.. da musst du dir einen anderen suchen" sagte ich leise ernst und verließ das Haus.
Erschrocken sah ich ihn an und sah dann wie er ging... ich fing an zu weinen und schmiss alles bei mir im Zimmer kaputt..
7 Monate später
Ich war nun hoch schwanger... mit Alex hatte ich nicht mehr gesprochen nen Neuen kerl hatte ich auch nie.. ich sah immer nur wie er jede woche ne andere am Hacken hatte.. ich ging zu schule und sah mich um.. alle starrten mich immer nur doof an.. ich ging einfach in die Klasse und wurde dann angerempelt.. alle sachen Flogen runter und ich konnte mich kaum noch bewegen mit dem Bauch.. ich seufzte genervt und versuchte die Blätter aufzuheben.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |