Ich sah sie an und zog sie einfach zu mir und küsste sie wild und fuhr über ihre Brüste und zog ohr dann den bh aus und küsste wild ihre Brüste.
Ich stöhnte leicht auf und genoss es.. ich krallte mich in sein Haar und drehte uns so das er über mich lag.. "ich bin aber noch Jungfrau.. bitte sei Vorsichtig" sagte ich etwas Ängstlich und sah ihn an.. klar er hatte bestimmt was anderes von mir gedacht.. ich sah zu seinem Freund und schluckte.. wow der war ja gross.. ich massierte ihn sanft und machte immer weiter und sah nun auf zu Alex
Ich war etwas verwirrt als sie das sagte aber nickte dann einfach. Ich stöhnte leise als sie mich so anfasste und zog ihr ihre Unterhose auch aus und begann sie dort sanft zu lecken und sah dann kurz auf zu ihr "hmm..du bist aber ganz schön feucht baby" hauchte ich leise sexy.
Ich stöhnte und lächelte.. ich biss mir sexy auf die Unterlippe und sah ihn an.. "Ich weiss.. das war deine Schuld" grinste ich nur und krallte mich in sein Haar.. ich stöhnte und warf meinen Kopf in den Nacken.. oh gott das es so gut tun würde hötte ich nicht gedacht
Ich grinste sie leicht an und nahm einen Finger dazu und bewegte diesen raus und rein. Irgendwann hörte ich auf und machte ein Kondom drauf und drang sanft und vorsichtig in sie ein.
Ich verzog mein gesicht da es Kurz weh tat.. danach legte sich der schmerz und ich sah ihn an und lächelte leicht.. ich kraulte seinen nacken und sah ihm in die Augen.. wow.. es fühlte sich gut an.. als er anfing sich zu bewegen stöhnte ich genüsslich
Ich lächelte sie kurz leicht an und wurde nach einer kurzen Zeit etwas schneller und stöhnte laut. Fuck sie war so schön eng.
Ich stöhnte laut und genoss es und krallte mich an ihm fest ich genoss es und als wir beide dann gekommen waren starrte ich an die decke.. ich grinste leicht und kuschelte mich dann an ihm.. "Das war eine tolle aufmunterung" sagte ich leicht lachend und sah zu ihm auf
Ich lag voll verschwitzt neben ihr "finde ich auch" sagte ich grinsend und sah sie an. Sie hatte schöne augen das fiel aber jetzt erst auf.
ich sah ihm in die Augen und lächelte .. ich kuschelte mich an ihm und schloss meine Augen und schon war ich eingeschlafen.. am Morgen wachte ich wieder auf und fuhr mir durchs Haar.. neben mir lag er nicht mehr.. ich sah auf die uhr.. in einer stunde begann die Schule.. ich zog mir die sachen von gestern an und ging dann runter und sah ihn an..
leicht lächelte oich und machte mir ein brot.. dann sah ich zu meiner mam die mit seinem Dad rumknutschte
Ich aß schnell was und wartete auf Emma. Als sie fertig war gingen wir zur schule und ich legte einen arm um sie.
Ich lächelte als er einen arm um mich legte und kuschelte mich an seine seite.. da war die Bushaltestelle und ich stieg mit ihm ein.. er ging zu seinen Freunden und ich stellte mich alleine hin da der bus voll war.. ich sah Alex an und lächelte leicht... dann kamen die Mädels zu mir und redeten mit mir und ich war anders.. nicht mehr so eingebildet
Ich machte nen Handschlag mit den Jungs und wir redeten über die Mädels wer wer heiß fand usw. Ich war still hörte einfach zu.
Als der Bus vor der Schule hielt stieg ich aus und ging in die Klasse.. ich setzte mich hin wurde aber umgesetzt und saß nun ganz Hinten.. ich seufzte und kritzelte was in meinem Heft rum
Ich sah kurz nach hinten zu Emma und machte dann den Unterricht mit. Ich ging dann in der pause zu emma und zog sie in meine Arme.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |