Ich schüttelte nur meinen Kopf und schrieb dann eine Sms an dem Anderen an meine Neune Freunde.. sogar an seine Freunde.. sie wollten sich Treffen und ich stand aus und ging einfach aus seinem Zimmer
Ich sah ihr kurz nach und schüttelte den Kopf. So eine dumme Kuh. Ich mochte so Weiber ja mal gar nicht. Sie war zwar hübsch aber dumm.
ich ging zu den Mädels und wir gingen shoppen.. abends ging ich heim klingelte aber keiner war da.. ich sah auf mein Handy und mam hatte mir geschrieben das wir dort pennen würden.. ich seufzte und machte mich langsam auf den Weg und kam an.. ich ging rein und hörte meine Mam stöhnen.. ich verdrehte meine Augen und ging dann hoch in sein Zimmer da ich da schlafen sollte.. ich schminkte mich ab zog mich aus so das ich in Unterwäsche war und legte mich aufs Sofa... sie hatte Dad also schon vergessen
Ich lag in meinem Bett und schlief bereits. Aber ich wachte auf als ich das sofa in meinem zimmer quietschen hörte und sah zu ihr. "Was zur Hölle machst du hier?" Fragte ich leise erschrocken.
"Unserer Eltern haben ihren Spaß und meine Mam will mich nicht alleine zuhause lassen" meinte ich nur und drehte mich zur Rücken lehne der Couch und dachte weiter nach
Ich verdrehte meine Augen und sah sie an. Ich war komplett nackt da ich immer so schlief. Ich hatte aber zum Glück die Decke über mir.
Ich sah mir auf meinen Handy die Bilder von meinem Dad an und schon Kullerten die Tränen.. ich steckte mir Kopfhörer rein und sah mir das Video von mir und ihm an.. "ich vermisse dich!" sagte ich ganz leise das ich flüsterte und streich über das Bild
Ich sah zu ihr und bekam Mitleid. Ich schmiss sachte das kissen zu ihr rüber. Als sie ihre Kopfhörer draußen hatte sah ich sie an "wenn ich jetzt nicht nackt wäre würde ich dich trösten" sagte ich leise.
Ich sah zu ihm und wischte mir die Tränen weg und nickte leicht.. "Lieb von dir" sagte ich leise und setzte mich auf.. ich machte mein Handy aus und fuhr mir durchs Gesicht und hörte meine Mam laut stöhnen.. ich schüttelte nur meinen kopf und sah ihn an.. "Warum liegst du nackt in deinem Bett?" fragte ich nun leise und lachte leicht.. aber immer noch mit weinerlicher stimme
"Keine Ahnung.. ich schlafe immer nackt warum auch immer" sagte ich leise peinlich berührt. Ich sah sie an. Wie gesagt sie war wirklich super hübsch aber vielleicht auch gar nicht mal so dumm wie ich dachte.
Ich nickte leicht.. "Aus irgendeinen Grund hat das mein Vater auch immer gemacht" sagte ich leise lächelnd und schüttelte grinsend meinen Kopf.. ich fuhr mir durch mein Blondes Haar und stand auf.. ich war nur in Bh und Tanga.. ich ging zum Fenster und sah raus.. "Was ist mit deiner Mam?" fragte ich vorsichtig und drehte mich wieder zu ihm
Ich sah sie an und schluckte schwer. Wow das verschlug mir die Sprache und ich bekam einen Ständer. Fuck scheiße! Ich haufte einen großen Teil der Decke über meinen Freund so das man das jetzt nicht wirklich sah.
Ich drehte mich um zu ihn und sah ihn an.. "geht es dir gut?" fragte ich und setzte mich auf seine Bettkannte.. er sah so verschwitzt aus.. ich fühlte seine Stirn aber fieber hatte er nicht.. dann sah ich den Haufen decke auf seiner Mitte.. ich überlegte und nahm dann schnell meine Decke vom sofa und legte sie über.. "Tut mir leid.. das wollte ich nicht!" sagte ich ehrlich und sah ihn entschuldigend an
Ich sah sie an und nickte einfach leicht. Ich fuhr mit meiner Hand zu meinem freund und rubbelte ihn etwas. Ich hatte gerade keine Chance.
ich sah was er machte und schluckte schwer.. ich wurde feucht und kniff meine Beine zusammen.. ich war noch Jungfrau.. auch wenn jeder was anderes von mir dachte.. ich saß nun wieder auf seiner Bett kannte und sah nur wie die Decke auf und ab ging.. "Ich.. ehm.. sol... soll ich dir helfen?" fragte ich leise und wurde sofort knall rot
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |