Ich schluckte schwer.. "oke" sagte ich trotzdem verletzt und starrte an die decke.. "Lie... Liebst du mich noch?" stotterte ich dann und schluckte schwer.. ich hoffte es sehr.. ich wollte wieder mit ihm zusammen sein.. ihn für mich haben
"Ja das tue ich..wie am ersten tag" sagte ich leise ehrlich und sah nun an die Decke. Ich liebte sie so sehr wie eh und je!
ich lächelte .. "Ich Liebe dich genauso.. es tut mir so leid was passiert ist" sagte ich ehrlich und seufzte.. ich wollte jetzt bei ihm liegen.. mich an ihm kuscheln.. "Ich will kuscheln" nuschelte ich leise
"Komm zu mir" sagte ich leise lächelnd. Ohja wenn sie bei mir war würde ich sie verwöhnen!
Ich lächelte,.. "Ich weiß nicht wo du wohnst du musst mich abholen" meinte ich lächelnd .. ich würde Liebend gern zu ihm kommen.. ich grinste vor mich hin ..
"Ok warte" ich ging und nahm unsere schlafende Tochter und fuhr mit ihr zu Emma die sofort ins auto stieg.
Ich stieg dann sofort ins Auto und lächelte ihn an.. dann sah ich zu unserer Tochter udn strampelte und lachte.. ich lächelte und nahm sie auf meinen Schoss und küsste ihre Stirn.. "Du bist so groß geworden und ich hab es verpasst" meinte ich leise und strich ihr über die Wange
"Keine sorge ich hab Bilder und Videos von ihr" sagte ich lächelnd und fuhr dann zu mir. Wir gingen rein und ich legte die kleine schlafen da es schon spät war.
Ich grinste und ging dann mit ihm zu seinem Zimmer und legte mich mit ihm ins Bett.. ich sah ihm in die Augen und lächelte und strich seine wange..
Ich lächelte sie leicht ab unf küsste sie dann sanft und legte meine Arme um sie. Oh man ich hatte sie echt vermisst!
Ich ksuchelte mich eng an ihm und erwiderte seinen Kuss udn streichelte sanft seine wange.. ich grinste vor mich hin und sah ihm dann in die Augen und streiuchelte seinen Bauch
Ich drückte sie sanft an mich und streichelte ihren Rücken sanft und lächelte breit. Ich war so glücklich sie wieder in meinen armen halten zu können.
ich grinste und kuschelte mich eng an ihn.. "Ich hab dich so vermisst" hauchte ich leise und küsste ihn dann wieder und streichelte danach lächelnd seine wange
Ich erwiderte sanft "ich dich auch" sagte ich leise und streichelte ihren Rücken sanft auf und ab.
Ich genoss es und schlief nach einer weile ein.. am Nächsten Morgen wurde ich wach und sah mich um und lächelte wieder.. es war also doch kein Traum.. ich sah zu ihm.. er schlief immer noch.. cih grinste und strich sanft pber seine brust
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |