Ich hatte kurz erwidert und lachte dann leise. "Tja mein Vater kann es anscheinend echt gut" sagte ich leise lachend. Natürlich fand ich das etwas lustig.
ich lachte nur und küsste ihn dann wieder.. "Dann weiss ich ja von wem du das hast" sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal ehe ich auftstand und nun anfing hausaufgaben zu machen
Ich grinste breit als sie das sagte. Ich stellte mich hinter sie nach einer weile da sie auf dem Schreibtisch Stuhl saß. Ich ließ meine Hand von hinten ihre Brust runter wandern in ihre Hose und massierte dort ihre perle.
Ich schluckte und stöhnte.. ich spreitzte meine Beine und genoss es.. ohu man.. ich wollte grade gar nicht.. ich genoss es und fing an leicht zu zittern da es so gut tat und krallte mich in seinen Arm
Ich sah sie an und biss mir auf die Unterlippe. Fuck sie war so heiß. Ich machte schneller mit dem massieren und bekam nen Ständer während ich ihr zu sah wie sie stöhnte.
Ich stöhnte und zog dann seine Hand raus und stand auf.. ich zog ihm seine Hose und boxer aus kniete mich runter und lutschte seinen Kumpel
Ich stöhnte leise genüsslich und drückte ihren Kopf mehr an mein Unterleib. Oh Gott ja man..sie machte das echt gut!
Ich nahm seinen freund so weit in den mund wie es nur ging und machte weiter.. es dauerte nicht lange da kam ich wieder hoch und küsste ihn sanft
Ich hatte laut gestöhnt und erwiderte ihren Kuss dann sanft. Ich drückte sie sanft zu dem Bett. Ich streichelte ihren Rücken sanft auf und ab.
Ich genpss es 8und lies mich streicheln.. ich küsste ihn weiter un d schloss meine Augen.. ich massierte seinen Kumpel und zog mir schnell meine Ganzen Sachen aus
Ich zog mich auch komplett aus und machte dann ein Kondom drauf. Ich drang sanft in sie ein und stöhnte leise genüsslich auf.
ich stöhnte und krallte mich an ihm fest.. ich schloss meine Augen.. nach dem sex kuschelte ich mich dann an ihm und grinste breit.. ohu man.. :D
Ich lächelte breit und drückte sie sanft an mich. Man wie kam es das sie so gut im Bett war? Sie war echt perfekt!
ich grinste breit und küsste ihn nochzmal zog mich dann an und machte nun meine Hausaufgaben.. eben wurde ich ja davon abgehalten.. als ich fertig war grinste ich breit
Ich zog mir meine Boxer an und beobachtete sie einfach leise. Man sie war verdammt heiß ich konnte gar nicht aufhören sie anzustarren.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |