ich lächelte und kuschelte mich in seine Arme.. "Hey!" sagte ich leise lächelnd und sah ihm in die Augen.. ich sah ihn an und grinste vor mich hin
Ich lächelte sie an und küsste sie einfach sanft drückte sie an mich. Die anderen Mädels schauten uns neidisch an.
Ich erwiderte seinen Kuss und schloss meine Augen, ich grinste genüsslich und löste mich nach einer zeit von ihm und sah ihm in die Augen.. ich grinste und küsste ihn nochmal .. alle Mädels waren neidisch.. ich sah wie alle uns an glotzten und musste lachen
Ich sah die Mädels an "sorry Mädels" sagte ich entschuldigend und legte meine Arme um Emma. Ich war total verliebt in Emma. Ich sah Emma in die Augen.
Ich grinste breit und sah ihn an und da klingelte es zum Unterricht.. danach gingen wir zusammen zum Bus und stiegen ein.. wir mussten stehen standen aber arm in arm da
Ich kuschelte mit ihr so lange wir auf den bus warteten. Als er da war stiegen wir ein und setzten uns hin. Wir gingen dann nach Hause.
Ich grinste und sah dann meine Mam die total strahlte und ihren Ring zeigte.. "Schau mal ich bin verlobt.. bald seit ihr geschwister!!" sagte sie und umarmte uns beide.. ich schluckte und sah Alex an..
Ich sah ihre Mutter an und dann meinen Vater. "Das geht aber leider nicht" sagte ich leise abee ernst. Ich freute mich zwar für die beiden und ich gönnte es ihnen auch aber ich liebte Emma über alles!
Meine Mam sah ihn verwirrt an.. "Warum denn nicht?" fragte sie und ich sah Alex an und dann meine Mam.. "Mam.. Alex und ich.. wir lieben uns!" meinte ich und sie lächelte.. "Oh.. das ist doch kein problem ihr zwei.. ihr seit ja nicht verwandt nur angeheiratet .. ihr könnt trotzdem zusammen sein!" sagte sie und ich drückte Alex hand
Ich war vollkommen erleichtert und lächelte Emma an und zog sie sanft in meine Arme und drückte sie liebevoll an mich. Ich war so froh darüber.
Ich lächelte und küsste ihn kurz und sah zu Mam die dann was Kochte.. ich ging mit Alex hoch und schmiss meine Tasche in die ecke und grinste ihn breit an
Ich sah sie glücklich an und schloss die Tür hinter mir und zog sie dicht an mich. Ich küsste sie sanft mit Zunge und streichelte ihren Rücken sanft und legte dann meine Hände aauf ihren Po.
Ich kicherte und erwiderte seinen Kuss und viel dann mit ihm aufs Bett ich legte meine Arme um seinen nacken und grinste breit.. "Kommst du gleich mit meine Klamotten holen?" fragte ich.. ich wollte nicht jeden tag mit den gleichen sachen rumlaufen
Ich sah sie frech grinsend an "von mir aus kannst du jeden Tag nackt rum laufen.. natürlich nur vor mir!" Sagte ich grinsend und haute ihr leicht und sanft auf den Arsch.
ich lachte leicht und sah ihn an.. "Ja ja das hättest du wohl gerne" meinte ich liebevoll und küsste ihn dann wieder und hörte meine mam schon wieder stöhnen.. "Wie die kanickel" sate ich und verdrehte meine Augen
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |