Ich sah Emma an und verdrehte meine Augen und ging hoch meine Sachen packen und der kleinen ihre auch. Auf sowas hatte ich keine Lust.
Ich stand auf und ging ihm nach und nahm die Kleine auf meinen Arm.. "Du wirst hier nicht weg gehen" meinte ich ernst und sah ihn auch so an.. nein.. er würde hier nicht verschwinden.. ich kuschelte mit der kleinen und gab ihr einen kuss auf den Kopf
"Doch werde ich!" Sagte ich ernst und packte weiter. Auf so eine Magersucht sache hatte ich keine Lust und keine Zeit. Ich wollte eine normale glückliche Familie haben.
Mir liefen tränen runter und ich sah ihn an.. "Bitte nicht Alex.. tu mir das nicht an" sagte ich nun mit verweinter stimme.. verstand er denn nicht das ich ihn brauchte??
1 Jahr später,,..
Alex war mit der kleinen weg.. nach einer weile hatte ich es geschafft ich war nicht mehr Magersüchtig.... ich war sogar dicker geworden und hatte wunderschöne Kurven.. immer wieder hatte ich alex angerufen doch er hatte seine Nummer geändert.. ich lief durch die stadt da ich wusste das er hier irgendwo autogramme gab.. doch ich sah dann meine Tochter am Spielplatz.. ich sah mich um und sah Alex.. mit einer anderen Knutschen.. ich schluckte und ging langsam zu meiner Tochter und sie sah mich verwirrt an..
Als ich merkte das sich jemand meinem Kind näherte reagierte ich sofort. Weil ich ja berühmt war konnte es ja sein das mir jemand mein Kind nehmen wollte um ans Geld zu kommen. Ich ging dort hin und nahm die kleine auf meine Arme.
Ich stand nun auch auf und sah ihm in die Augen.. ich sah dann Traurig auf dem Boden und schluckte.. "Du hast deine Nummer geändert" sagte ich leise und sah dann auch dieses Weib kommen die Alex von der seite umarmte und ihm einen Kuss auf die wange Gab.. ich schluckte "Komm mal zu mama" meinte dann die Frau zu meiner Tochter und nahm sie auf den Arm.. wow das war ein schlag in die Fresse.. ich drehte mich dann um und ging dann langsam
Ich sah meine Freundin an und ging Emma nach und hielt sie sanft fest. "Ich musste meine Nummer ändern weil ein Fan meine Nummer raus gefunden hat." Sagte ich leise.
ich wischte mir schnell eine träne weg und drehte mich dann um.. "Achso... " sagte ich Traurig und sah auf den Boden.. "Wie ich sehe hast du dich neu verliebt" meinte ich leise und deutete auf seine Freundin.. ich schluckte schwer und unterdrückte die Tränen.. also war alles umsonst gewesen
Ich sah zu meiner "Freundin". "Naja eigentlich ist das ja PR und nicht meine echte Freundin" flüsterte ich leise und sah Emma an.
Ich schluckte.. "und warum sagt sie dann zu MEINEM kind .. 'komm mal zu mama' ?" fragte ich traurig und sah zu meiner Tochter die immer noch verwirrt zu mir schaute.. sie erkannte mich gar nicht wieder.. mir liefen tränen runter und da kamen wieder die Paparazzie und machten Fotos von uns.. ich schluckte und hielt mir die Augen zu da der Blitzt mich nervte
Ich sah Emma an und seufzte leise "ich ruf dich nachher an" sagte ich leise in ihr Ohr und nahm die kleine auf meinen arm und ging mit meiner PR-Freundin.
Ich sah ihm nach und seufzte.. die Paprazzie kamen auch mir hinterher und einer Hielt mich fest.. einen schlug ich genau auf die Nase und lief dann weg
Abends rief ich Emma dann an. Die kleine war im Bett und meine PR-Freundin in ihrem eigenen Zimmer.
Ich hob ab "hallo?" fragte ich da ich die nummer nicht kannte also auch nicht wusste wer es war.. ich wartete auf eine antwort und lag im bett
"Hi ich bins Alex" sagte ich leise und sah an die wand. "Also warum die kleine dich nicht kennt ist weil sie dich nur von Bildern kennt und meine PR-Freundin schon seit einem Monat nachdem ich und sie ausgezogen sind. " sagte ich leise.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |