Ich sah sie nun kurz komplett verwirrt an und stand auf und deckte sie sachte zu. Ich lächelte und ging dann in mein Zimmer.
ich drehte mich im Schlaf und zog die decke näher an mich und stöhnte einfach weiter.. dann träumte ich noch so vieles und wurde am Nächsten Morgen wach.. ich blinzelte ein paar mal un sah mich dann um
Ich war in meinem zimmer und schlief noch. Doofer weise hatte ich ne morgen latte aber da ich noch schlief bekam ich das nicht mit.
ich stand auf und ging dann langsam hoch in sein Zimmer und ich schluckte als ich die Beule an der Decke sah.. vorsichtig nahm ich die decke weg und sah nun wie groß sie eigentlich war.. ich sah ihn kurz an und kroch einfach unter die decke.. ich zog langsam seine Hose runter und fing nun an ihm einen Zu Blasen
Ich wachte sofort auf und sah unter die Decke und sah se an "was machst du?" Fragte ich leise und stöhnte leise auf. Verdammt das konnte sie gut!
"Genieß es einfach" sagte ich leise und machte dann weiter.. ich schloss dabei meine Augen und bemerkte wie ich feucht wurde.. ich stöhnte leicht beim Lutschen und strich über sein Sixpack
Ich beobachtete ihn und legte meinen Kopf zurück und schloss meine Augen und stöhnte leise. Oh man das war gut.
Ich machte weiter und rubbelte dann auch noch und machte die decke weg.. ich zog mir die boxer aus die ich von ihm an hatte und setzte mich einfach auf ihn drauf und stöhnte laut.. oh man das tat so gut.. ich fing an mich schnell zu bewegen und stöhnte
Ich bekam große Augen und stöhnte laut auf und legte meine Hände auf ihren Arsch und packte ordentlich zu. Ich zog sie oben rum auch aus und küsste ihre Brüste.
ich genoss es und stöhnte laut ich krallte mich in seine Haare und bewegte mich weiter und drehte uns so das er oben lag.. ich grinste und krallte mich nun in die decke und sah ihn an.. ich wollte das er sich hart und schnell bewegte
Ich sah sie an und fing hart und schnell in sie ein zu stechen. Ich stöhnte dabei laut und sah auf ihre Brüste die hin und her wippten.
ich stöhnte laut und schloss meine Augen.. ich streckte ihm meine brust entgegen und genoss es wie er sich bewegte.. es dauerte nicht lange da kamen wir beide und ich blieb k.o. in seinem Bett liegen.. ich grinste leicht und sah dann zu ihm da er nun neben mir lag..
Ich sah sie an und war außer Atem und verschwitzt. "Das war verrückt..sag das ja keinem verstanden? " sagte ich leise ernst.
Ich nickte leicht.. "Versprochen" meinte ich und sah ihm in die Augen.. ich grinste breit und fuhr mir durchs haar. ich stand dann langsam auf und zog mich wieder an.. ich sah ihn an und lächelte.. "Das können wir öfter machen" sagte ich grinsend und warf ihm einen Luft kuss zu.. danach ging ich erstmal duschen und ging dann wieder zu ihm.. "Krieg ich einen schlüssel für die villa.. ich wollte in die stadt geld besorgen" sagte ich und wartete auf seine antwort.
Ich sah sie an und gab ihr den Schlüssel. "Pass auf den Schlüssel auf" sagte ich ernst und ging dann duschen und danach zog mich an und arbeitete weiter.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |