Ich bekam einen Ständer bei den Bewegungen und sah ihr für einen kurzen Moment zu. Ich genoss ihre küsse völlig.
Ich bemerkte es und grinste in den kuss hinein, ich küsste ihn sanft weiter und bewegte mich auch weiter
Ich drückte sie nun sanft auf das Bett und küsste ihren Hals sanft und zog ihre Hose aus und ihre Unterhose gleich danach.
ich gr9inste und genoss es und küsste ihn dann wieder sanft.. ich zog ihm sein shirt aus dann seine boxershort und lächelte als ich seinen ständer sah
Ich zog nun auch ihr shirt und bh aus und küsste ihre Brüste sanft und machte Währenddessen ein Kondom drauf und drang in sie ein.
Ich stöhnte als er eindrang und krallte mich an ihm fest,.. wir hatten sex und danach lag ich einfach nur auf ihm und lächelte vor mich hin
Ich streichelte ihren Rücken sanft und lächelte sie an. Wie kam es das sie so gut beim Sex war? Ich streichelte nun ihren Po sanft.
Ich grinste und kuschelte mich an ihm.. ich genoss es und streichelte leicht über seine Brust und sah dann zu ihm auf.. er war einfach wundervoll..
1 Jahr später
Ich war glücklich mit Alex zusammen nun schon ein ganzes Jahr.. es war einfach ein Traum.. ich hatte neue freunde gefunden ich machte mich fürs feiern fertig und gab Alex noch einen Kuss.. "Bis nachhe.. Ich liebe dich" meinte ich und ging dann zum Mädels Abend.. wir feierten und tranken viel.. ich schrieb Alex eine sms..
Baby ich hab grade so Bock auf dich..
ja ich wollte ihn grade.. ich sah mich um und trank noch ein bier und sah zu den Mädels die tanzten
Ich war gerade in meiner Limo auf dem weg nach hause. Ich las die SMS und schrieb zurück:
'Wo bist du denn baby?'
Schrieb ich grinsend zurück.
"in der neuen bar die geöffnet wurde.. ich sitze im VIP berreich"
schrieb ich und lächelte.. ich biss mir auf die unterlippe und schon zogen die Mädels mich auf die Tanzfläsche..
"Beeil dich baby ich bin schon ganz feucht!"
schrieb ich ihm und sah die ganze zeit aufs Handy... ich tanzte langsam und sah mich immer wieder um nach ihm
Ich fuhr dort hin und ging dann zu ihr rein und legte meine Arme von hinten um sie und küsste ihren Nacken auf und ab.
Ich erschrack leicht und genoss es dann drehte mich um und sah in seine Augen, ich küsste ihn leidenschaftlich und schob ihn langsam richtung toilette und schloss uns in eine Kabine ein.. ich küsste ihn weiter und machte seine Hose grinsend auf
Ich streichelte ihren Po sanft und zog sie schnell aus und drückte sie sanft an die wand und hob sie hoch und machte schnell ein Kondom drauf und fing sofort an sie sanft zu bumsen.
Ich stöhnte und krallte mich in sein haar.. ich küsste ihn liebevoll mit Zunge und streichelte seine wange.. ich sah ihm in die Augen und stöhnte leise.. oh gott es fühlte sich so gut an
Ich erwiderte sanft mit Zunge und streichelte ihren Po feste und stieß heftig in sie ein. Ich stöhnte laut und küsste ihren Hals nun sanft.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |