Ich sah sie kurz an und reichte ihr ein Taschentuch und holte einen eisbeutel und gab ihn ihr. Sie sollte ihr Auge kühlen.
Ich nahm es und wischte mir die verschmierte schminke weg.. ich nahm dann den eisbeutel und kühlte meine Auge.. ich setzte mich dann auf.. "Ich hab das wohl verdient" nuschelte ich leise und sah das es schon hell wurde
Ich seufzte leise und sah sie an "in gewisser Weise ja" sagte ich leise und verließ das Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Augen.
Ich sah ihm nach und stand dann einfach auf.. ich fing seine Villa zu Putzen und bekam den Fleck vom Boden nicht weg.. ich setzte mich auf den Boden und schrubbte wie verrückt
Ich ging an ihr kurz vorbei und dann in mein Arbeitszimmer und arbeitete wieder hart am Text. Es würde ein geiler Film werden.
ich sah ihm nach und seufzte nur.. ich schüttelte meinen Kopf und bekam eine Nachricht von dem Typen.. ich lass sie.. er wollte sich treffen.. ich lächelte und stellte schnell alles weg und schliich mich mit Koffer hier raus.. dann ging ich in den Park und sah wie sich ein alter mann neben mich setzte.. "Emma?" fragte er und ich sah ihn an.. "Das ist jetzt nicht wahr" meinte ich und er lächelte mich an,.. sofort stand ich auf und ging weg
Ich hatte gesehen das sie gegangen war über die Überwachungskameras. Ich war enttäuscht und irgendwie sauer..schon wieder. Was sollte das jetzt schon wieder? !
Ich ging durch den park und da kam Jana.. die sah mich grinsend an.. "Du führst mich jetzt zu alex" sagte sie und ich zog eine Augenbraue hoch hoch.. ich sah an ihre Hand da hatte sie ein Messer.. ich brachte sie hin und schluckte schwer.. ich klingelte und starrte auf den Boden.. ich hoffte er machte auf
Ich sah wer vor der Tür stand und sah auch das Messer. Ich ließ einen Bodyguard öffnen der die beiden nicht rein ließ und jana das Messer abnahm.
Ich sah den Mann an und schluckte.. "Du brauchst hier auch nicht mehr arbeiten" sagte der Mann und ich nickte.. Jana nahm meine Koffer und sie ging zu sich nachhause.. ich ging nicht mit ihr.. ich setzte mich draußen unter einer Brücke im Dunkeln und hörte immer wieder geräusche
Mir war das jetzt vollkommen egal. Ich packte meine Sachen und flog nach Frankreich. Dort machte ich Urlaub mit Mädels und Freunden.
5 Wochen später
jeden tag schlief ich unter dieser brücke.. hatte immer noch diese Klamotten an.. ich setzte mich morgens dann in die Stadt und fragte nach ein wenig geld.. jana kam mit ihrem Freundin bei mir vorbei und kippten ihren Kaffee aus mich aus.. ich sah ihnen dann nach und gammelte einfach weiter nach geld
Ich war gerade in der Stadt und hatte das gesehen. Ich lief an jana vorbei und gab Emma 50 ? und lief weiter.
Ich sah das Geld und ging ihm hinterher "Ich .. ich kann das nicht annehmen Herr.. das ist viel zu viel" sagte ich mit brüchiger stimmte und stellte mcih vor ihm.. ich sah wer es war und schluckte.. ich gab ihm sein geld wieder und ging dann wieder zu meinem Platz packte die sachen und lief schnell wieder zur brücke bemerkte aber wie mich jemand verfolgte.. ich setzte mich hin und schloss meine Augen
Ich war ihr hinterher gelaufen und gab ihr das Geld wieder. "Nimm es" sagte ich leise ernst.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |