ich nickte und ging dann aus dem Haus.. ich gammelte wieder nach geld bis es dunkel wurde.. ich ging nun wieder zur villa und schloss auf.. ich machte hinter mir die Tür zu und zählte das geld.. 6 Euro.. na super.. ich verdrehte meine Augen und ging dann ins wohnzimmer wo ich mich auf die couch legte und seufzte
Ich hörte das sie kam und ging sofort zu ihr. "Und? Wie ist es heute gelaufen? " Fragte ich leise und setzte mich zu ihr. Ich sah ihr an das es nicht gut gelaufen war.
"Ich hab nur 6 Euro " sagte ich enttäuscht und starrte die decke an.. ich atmete tief ein und aus und schüttelte meinen Kopf.. "Ich werde niemas wieder richtig viel geld haben" sagte ich leise
Ich seufzte leise und zog sie in meine Arme und drückte sie sanft an mich und streichelte ihren Rücken sanft. "Du hast ja mich!" Sagte ich leise.
Ich kuschelte mich leicht an ihm und nickte dann. "Ja.. tut mir leid das es am anfang so scheiße lief.. nur ich dachte du denkst nur weil du ein star bist das du was besser bist als wir" nuschelte ich leise und sah ihm dann in die Augen
Ich schüttelte den Kopf und nahm sie dicht an mich. "Ich weiß das du so gedacht hast von mir" sagte ich leise und streichelte ihren Rücken sanft.
Ich genoss es wie er mir über den rücken strich.. ich lächelte leicht und lehnte meinen kopf gegen seine brsut.. ich atmete tief ein und aus und strahlte vor mich hin.. er war schon irgendwie süß und auch liebevoll
Ich lächelte sie leicht an "wie denkst du jetzt über mich? " Fragte ich leise und streichelte ihren Po sanft und sah ihr in ihre Augen.
Ich genoss es und sah ihn lächelnd in die Augen.. "Das du süß und Liebevoll bist.. ein ganz anderer Mensch" sagte ich leise und lächelte leicht.. ich streichelte seine wange,.. verliebte ich mich grade in ihn?
Ich küsste sie sanft und streichelte ihren Po sanft weiter. Sie war wunderschön und eigentlich sehr lieb.
Ich erwiderte seinen kuss und schloss meine Augen und kraulte sanft seinen nacken und löste mich dann wenig später von ihm.. ich sah ihm in die Augen und grinste schüchtern
"Ich hab mich in dich verknallt schon in der ersten Sekunde als ich dich gesehen habe." Sagte ich leise lächelnd und sah ihr in ihre Augen.
Ich lächelte bei seinen Worten.. "Mir geht es genauso" hauchte ich leise ehe ich ihn küsste und meine Augen schloss.. ich grinste und küsste ihn sanft weiter
Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss von ihr sanft und lächelte dabei auch. Ich zog sie sanft auf mein schoss und massierte ihren Arsch sanft.
ich genoss es und küsste ihn sanft weiter und krallte mich in seine Haare fest.. ich zog ihm sein shirt aus und lächelte leicht und küsste oihn weiter ich bewegte mich leicht auf ihm und grinste
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |