Es klingelte und ich ging die Tür auf machen.. ich sah die Polizei und sie nahmen Jana mit.. ich ging auch mit und fragte mich was nun los war..nun saß sie vor Alex und die polizei erzählten was sie angeblich getan hatte.."Was? nein ich hab das nicht rein gestellt" sagte sie und schon fing sie an zu weinen.. oh nein was sollte ich denn jetzt machen.. verzweifelt fuhr ich mir durchs Haar lies es aber zu das sie erstmal hier bleiben musste.. ich ging raus und setzte mich auf eine Bank und seufzte
Ich wurde sicher weggebracht und ging zu meinem Wagen. Wie konnte ein Fan nur sowas tun? Wenn sie doch ein Fan war warum wollte sie da meine Karriere ruinieren?
Ich sah wie er zum Auto gebracht wurde und ging dann auch nachhause.. ich legte mich aufs bett und hatte voll die Schuldgefühle.. dann ging ich am nächsten tag dort hin und stellte mich.. ich sagte das ich es war und sie schauten meinen laptop nach.. ich seufzte und jana beendete mit mir die freundschaft.. sauer ging sie und lies mich auf dem Revier.. wir gingen zum gericht und ich saß in der Mitte auch alex war da.. ich seufzte nur und gestand es dann auch vor dem richter
Als sie das gestand schüttelte den Kopf und sah auf den Boden. Das sie ein hater war wusste ich aber das sie so weit ging.. hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich stand auf nach dem Urteil und ging zu meinem Wagen. Ich war schrecklich enttäuscht. Zur Entschädigung folgte ich an nun auf Twitter.
Ich durfte gehen sollte aber für ihn arbeiten.. für ihn kochen putzen und alles.. das nennt man also Sozial stunden .. na super.. ich ging nachhause und am nächsten tag ging ich dann zu ihm und klingelte da wurde ich auch schon rein gelassen.. cih ging rein udn seufzte genervt.. "Was muss ich machen" fragte ich nur.. ich hatte mal wieder einen Mini rock an und ein bauch freies topp mit weiterm ausschnitt
Ich sah sie einfach einfach nur kurz an und drückte ihr gescheite Klamotten in die Hand und gab ihr dann einen Mob und einen Eimer und ging dann in mein Arbeitszimmer.
Ich sah ihn an und verdrehte meine Augen.. ich fing an zu putzen udn seufzte.. gott ich fühlte mich grade wie bei Cinderella.. ich sah mich um holte mein Handy raus und ging auf Twitter wo Jana ein video on gestellte hatte .. wo sie alle bilder mit mir und ihr zerriss und dadrüber stand.. es ging zu weit.. vergiss mich und zieh aus.. stand dort und ich schluckte schwer und lies mich auf dem Boden sinken
Ich aebeitete weiter. Ich war gerade nicht auf Twitter ich hatte viel zu tun wie zum Beispiel text lernen für den neuen Film bei dem ich mitspielte.
Ich fing an zu weinen und putzte dann weiter.. als ich fertig war ging ich zu ihm mit verweinten Augen.. "Gibt es noch was oder kann ich für heute gehen?" fragte ich leise und sah dabei auf den Boden.. dann würde ich wohl heute draußen schlafen müssen
Ich sah sie gar nicht erst an sondern machte nur eine Handbewegung das sie gehen konnte. Ich lernte weiter.
Ich nickte und ging dann auch schon und ging nachhause wo meine sachen schon standen.. ich nahm die Koffer und sah dann auch schon die ganzen Fans die sich um mich rum stellten und mich rumschubsten.. also kam es doch in die nachrichten
Ich war Zuhause und war für heute fertig mit lernen. Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich auf das sofa.
Jana nahm alles auf und die meisten schlugen sogar und jana stellte das Video auf twitter.. 'sie hat es verdient' stand drüber und ich ging dann in den Park und legte mich auf eine Bank.. ich zitterte leicht da es kalt wurde und versuchte dann zu schlafen
Ich sah den tweet und unfolgte ihr sofort. Ich war kein Fan von Gewalt oder Hass. Ich ging los und suchte nach Emma bis ich sie durchfrohren im Park auf ner Bank fand. Ich nahm sie auf meine Arme und ging mit ihr und ihrem Gepäck zu mir. Ich legte sie oben ins Gästezimmer.
Als mir endlich wieder warm war wurde ich wach und sah ihn mit einem Blauen Auge an.. ich atmete tief ein udn wieder aus und drehte mich dann mit dem Rücken zu ihm.. "Danke" sagte ich dann einfach leise und fing an zu weinen.. wie sehr sich jana auf einmal verändert hatte
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |