Ich sah die beiden leicht geschockt an. Als wir frühstückten war ich leise ich wollte nichts falsches sagen nicht das es wieder eskaliert.
ich hörte einfach musik und hatte mein Handy in der Hand.. ich schrieb mit einem Süßen Typen und musste immer wieder lächeln, jehdoch war ich mir nicht sicher ob es ein fake war aber das war egal.. er war so lieb zu mir.. ich schrieb ihm das er mal ein foto von sich senden sollte und von seinem oberkörper.. er hatte auch gesagt er hätte ein tattoo
Ich sah die eine am Handy kurz an und dann die andere. Oh man dieser Tag wurde echt mies..also für mich. Ich räumte dann ab als wir fertig waren und ging mit den beiden zum Fernseher der riesig war. Wir schauten nen Film zusammen.
Ich saß weit weg von dem beiden und wartete auf die nachricht von dem Typen.. ich seufzte genervt als nichts kam und machte das Handy aus.. ich sah zu Jana und Alex und sah wie sie sich an ihm kuschelte.. ich verdrehte meine Augen.. ich wollte einfach nur nachhause
Ich sah das Mädchen neben mir kurz an und rutschte dann ein kleines Stück weg. Oh bitte nicht.. ich sah zum Film und war komplett still.
Ich sah einfach zum Film und wurde immer Müder und schlief dann wenig später ein.. ich hatte einen sex traum und lächelte im schlaf und stöhnte leicht dabei.
Jana:
Ich sah zu emma die stöhnte.. "Ohu man schon wieder einer dieser träume" sagte ich und sah dann zu alex.. "Was wollen wir jetzt noch machen?" fragte ich ihn und lächelte ihna n
Ich sah zu dem Mädchen das stöhnte und schluckte. "Ähh worauf hast du denn Lust? " Fragte ich...oh man das war jetzt ne sehr doofe Frage. Sie war ein Fan keine frage was sie da wollte.
"keine ahnung.. lass uns doch einfach rumknutschen" sagte jana grinsend und ich wurde langsam wach und sah die zwei an. "Bitte nicht sonst muss ich kotzen" nuschelte ich leise und sah auf mein Händy hatte aber immer noch keine Nachricht
Ich sah sie geschockt an "was? Nein!" Sagte ich leise. Ich dachte mir ne ausrede aus "ich hab ne Freundin" sagte ich leise sehr gut geschauspielert.
Jana wurde traurig.. "oh " sagte sie leise und dann stand sie auf.. "Oke.. ich .. ehm.. wir gehen dann jetzt" sagte jana und ich stand auf.. "na endlich" sagte ich erleichtert ich sah zu ihm und zeigte ihm grinsend den Mittelfinger und ging schonmal aus der Tür und wartete auf Jana
Ich grinste Emma kurz nach die dachte auch das würde mich interessieren. Ich sah jana an und nickte leicht "tut mir leid wenn du dir was anderes vorgestellt hast" sagte ich leise.
Schon oke" sagte jana und ging dann auch schon .. wir gingen nachhause und ich lies mich erleichtert aufs Bett fallen.. ich nahm meinen Laptop und wartete bis endlich der Typ on kommt.. ich fragte warum er heute nicht on war
Ich seufzte leise als die beiden weg waren und ging dann an meinen Laptop und twitterte ein wenig mit den Fans.
Ich seufzte genervt und ging off.. ich gfing auf Twitter und sah was er twitterte.. ich grinste und nahm dann das Handy von Jana.. da war noch das nacktbild drauf mit ihm.. ich postete es mit Janas acc an seine Pinnwand oder was das auch war.. "War schön die nacht mit dir.. toll das du fans auch so unterstützt" ich schikcte es grinsend ab und machte den Lappy aus
Als ich diesen tweet sah schluckte ich einfach und machte den Laptop aus. So das reichte ich würde dieses Weib anzeigen. Ich holte meinen Anwalt und erzählte dem alles was der dann der Polizei erzählte.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |