RE: Emmas Villa

#1696 von Emma Roberts , 01.08.2014 03:29

Meine Beste Freundin kreichte und sah mich an "Er hat dir zu gezwinkert" schrie sie in mein Ohr und ich verzog mein Gesicht.. "Ich glaube ich kotzt gleich" sagte ich und dann wurden wir aus der Menge raus geholt da Jana mit ihm fotos machen durfte.. ich lehnte mich an die wand die dort war.. ich wollte da sicher nicht drauf.. "Komm auch drauf" sagte sie und krallte sich an Alex.. "Nein danke" sagte ich nur und verdrehte meine Augen

Emma Roberts

#1697 von Alex Pettyfer , 01.08.2014 03:32

Ohja schöne Zickege Weiber entzügen mein Herz besonders. Ich zuckte mit den Schultern und machte Fotos mit ihr Freundin und drückte diese leicht an mich und gab ihr auch einen leichten sanften Kuss auf die Wange.

Alex Pettyfer

#1698 von Emma Roberts , 01.08.2014 03:36

Jana fing an zu schreien und umarmte ihn.. ich verdrehte meine Augen und wartete bis sie fertig waren. morgen würde dieses treffen sein da hatte ich jetzt schon keine Lust drauf.. "Können wir jetzt gehen" meinte ich genervt und jana umarmte Alex nochmal feste und da kam sie auch schon zu mir.. ich ging mit ihr dann nachhause.. um halb 12 nachts weckte sie mich dann.. sie wollte um 0 uhr bei ihm sein.. war sie verrückt.. ich ging einfach mit ihr und rieb mir die Augen ich war noch so müde.. Sie klingelte bei ihm an der Villa tausend mal bis das Licht anging.. als er die Tür auf machte schrie sie laut.. "Heute ist der tag und ich bleib so lange bei dir bis wieder 0 uhr ist" sagte sie

Emma Roberts

#1699 von Alex Pettyfer , 01.08.2014 03:40

Ich war noch lange bei der Premiere gewesen auch bei der after show party. Ich hatte gesoffen wie ein Loch dort. Und da es noch so früh war und ich in meiner schlafhose und Oberkörper frei vor ihnen stand und noch leicht angesäufelt war sah ich sie voll verwirrt an "was?" Fragte ich leise und war verwirrt da ich noch ein wenig naja.. angetrunken war.

Alex Pettyfer

#1700 von Emma Roberts , 01.08.2014 03:42

"Heute ist das Treffen mit uns" wiederholte sich jana und schon drückte sie ihn rein.. ich wollte grade heimlich gehen und da zog sie mich auch schon rein.. ich seufzte genervt und roch den Alk.. "Typisch" sagte ich nur und verdrehte meine Augen.. "Komm wir gehen schlafen" sagte Jana und ging dann mit ihm hoch.. ich sah mich um und schmiss mich einfach aufs sofa

Emma Roberts

#1701 von Alex Pettyfer , 01.08.2014 03:45

Ich sah sie verwirrt an und dackelte ihr einfach nach. "Du kannst ja im Gästezimmer da drüben schlafen" sagte ich leise und zeigte auf eine Tür die ich zwei mal sah. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür und lies mich auf mein bett fallen und schloss meine Augen.

Alex Pettyfer

#1702 von Emma Roberts , 01.08.2014 03:48

Jana ging ins Gäste zimmer und ich lag einfach nur auf dem Sofa.. ich schlief ein und wachte um 7 Uhr Morgen aus wegen Jana die mich wach rüttelte.. ich sah sie genervt an.. "Man jana wenn du das nicht lässt kölatsch ich dir irgendwann eine" schrie ich sie an und dann ging sie zu Alex und machte ihn wach.. ich ging ihr nach und sah wie sie sich nackt auszog und ein Bild von sich und ihm machte während er schläft.. ich verkniff mir ein Lachen und hielt mir grinsend den Mund zu.

Emma Roberts

#1703 von Alex Pettyfer , 01.08.2014 03:51

Ich schlief noch als sie ins zimmer kamen wurde dann aber vom Blitz wach. Ich blinzelte kurz öfters mal und sah das nackte Mädchen einfach nur geschockt an. Oh mein gott das war hoffentlich nur ein schlechter Traum!

Alex Pettyfer

#1704 von Emma Roberts , 01.08.2014 03:53

ich verdrehte meine Augen und sah mich dann einfach in seiner villa um.. ich ging in sein bad und sah die Riesen dusche.. ich roch an mir und zuckte mit den schultern, ich zog mich aus und ging dann erstmal duschen

Jana:

Ich sah lächelnd Alex an und streichelte ihm leicht über die Brust.. langsam nahm ich seine Hand und legte sie auf meine Brust.. "Alles für dich!" sagte ich im sexy ton und rollte mich auf ihn drauf

Emma Roberts

#1705 von Alex Pettyfer , 01.08.2014 03:56

Ich sah sie voll geschockt an und drückte sie von mir runter und ging schnell ins bad da nicht abgesperrt war und ich nicht wusste das die andere da drin war. Ich schloss die Tür hinter mir schnell ab und drehte der Tür den Rücken zu und dann sah ich erst das die andere duschte und schluckte. Man waren die beide nun überall?

Alex Pettyfer

#1706 von Emma Roberts , 01.08.2014 03:59

Ich drehte mich um und schrie.. "Sag mal bist du irre? Geh raus hier!" meinte ich und schnappte mir schnell ein handtuch.. "ich glaub es Hackt bei dir.. du brauchst nicht denken nur weil du ein Star bist und berühmt und alkles das du alles darfst ist das Klar? Ich weiss gar nicht was die alle an dir haben.. du bist arrogant und eingebildet" sagte ich laut und wickelte das Handtuch vernümpftig um mich rum.. ich nahm mir meine Klamotten und schüttelte nur meinen Kopf "Raus!!!" meinte ich nun wieder

Emma Roberts

#1707 von Alex Pettyfer , 01.08.2014 04:02

Ich sah sie gelassen an.. normale hater Reaktion. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Nein bestimmt nicht" sagte ich ernst und drehte ihr den Rücken zu. Ich wollte hier nicht mehr raus

Alex Pettyfer

#1708 von Emma Roberts , 01.08.2014 04:05

Ich sah ihn an und wurde nun echt sauer.. ich schüttelte meinen Kopf lies das Handtuch fallen und zog mich dann an.. ich schubste ihn weg und machte die Tür auf ich sah zu Jana die wieder nagezogen war und dann heulend auf dem Boden saß.. ich seufzte und verdrehte meine Augen.. "Maus hör auf zu weinen.. er ist es nicht wert" sagte ich und sie sah mich an und stand auf.. "Doch ist er.. ich bin sein aller größter fan.. ich hab viel geld für den Tag bezahlt und nun? " meinte sie verweint und ich seufzte nur

Emma Roberts

#1709 von Alex Pettyfer , 01.08.2014 04:08

Ich fuhr mir durchs Haar und duschte mich und zog mich dann an und stylte meine Haare. Ich kam dann aus dem Bad und ging dann zu den Mädels "wer mag was Frühstücken" ich bemerkte dann erst das die eine weinte "warum weinst du?" Fragte ich leise.

Alex Pettyfer

#1710 von Emma Roberts , 01.08.2014 04:10

"Weil ich dich verschreckt habe" sagte sie verweint und ich verdrehte meine Augen.. "Hör auf zu heulen mein gott eh.. " sagte ich genervt und sie sah mich an und klatschte mir eine.. geschockt sah ich sie an und konnte nicht glauben was sie da tat.. "Lasst uns frühstücken" sagte jana dann und schon gingen wir los,. ich steckte mir ohr stöpsel rein damit ich sie nicht hörte und setzte mich an den Tisch ich aß was und hörte meine laute hiphop musik

Emma Roberts

Alexs Villa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz