Als die sonne nun untergangen war ging ich in die Hütte und setzte mich auf mein Bett und legte mich hin.. nach einer zeit ging ich dann einfach zu ihm rüber setzte mcih auf seinen Schoss und küsste ihn sanft
Ich sah sie verwirrt an und drückte sie kurz sanft weg. "Was wird das?" Fragte ich leise verwirrt. Plötzlich war sie hier.
Ich sah ihm in die Augen.. "Ich liebe dich Alex.,. es war mir einfach Peinlich das du das gesehen hast" sagte ich leise und fuhr mir durchs haar
"Ich dich auch" sagte ich leise und küsste sie sanft. Ihr brauchte nichts peinlich zu sein vor mir.
Ich erwiderte und war glücklich.. ich strich ihm durchs Haar und löste mich dann wieder.. "Darf ich hier schlafen?" fragte ich leise und lächelte.
Ich nickte "natürlich was ist das für eine frage" sagte ich lächelnd und knuddelte sie. "Ich liebe Dich" sagte ich leise.
ich lachte und küsste ihn.. "Ich Liebe dich auch!" sagte ich grinsend und schon kuschelten wir uns ins bett was ich genoss..
Ich lächelte und küsste ihren Hals sanft und streichelte ihren Bauch sanft auf und ab.
Ich genoss es und bekam eine wohlige gänsehaut.. ich sah ihn grinsend an und küsste ihn weiter.
3 Monate später
Immer noch hingen wir hier fest.. ich war nun mit Alex fest zusammen und miteinander geschlafen hatten wir Natürlich auch schon.. ich pflechtete einen Korb damit ich die Früchte die ich sammelte darein tun konnte.. meine Haare gingen mir schon bis zum Hintern.
Ich beobachtete sie und lächelte. Meine Haare waren natürlich auch viel länger geworden was mich aufregte weshalb ich gerade dabei war mir ein Messer zu basteln.
Als ich fertig war stand ich auf und machte mich auf die Suche nach früchten und entfernte mich dabei immer mehr von den anderen.. ich suchte so lange bis der Korb voll war und kam dann nach 2 Stunden wieder.. ich stellte den Korb auf den Tisch und ging dann erstmal auf toilette draußen.. ich sah an mir runter wo schon ein Busch gewachsen war.. ich wollte das weg haben aber ich wusste nicht wie
Ich hatte es nun wirklich geschafft ein Messer zu basteln und schnitt mir meine Haare ab ohne mich zu verletzen. Ich sah dann wieder normal aus bis auf den Bart den ich mir jetzt auch ohne Probleme weg machte.
Ich zog mir meine Bikini hose die ich selbst gemacht hatte wieder an und ging dann wieder zurück.. ich hatte deswegen mit ihm nicht mehr geschlafen weil da so viele haare waren.. das sah einfach ekelhaft aus.. ich sah mich um und entdecke Rico und Laura im Wasser und musste leicht lachen.. ohu man..
Ich kam dann zurück und sah jetzt wieder verdammt sexy aus. Ich umarmte Emma von hinten und drückte ihr nen dicken Kuss in den Nacken und streichelte ihren Bauch sanft.
Ich grinste und bemerkte das er nicht mehr so Kratzig war.. ich drehte mich in seinen Arme um und lächelte.. "Sexy. das gefällt mir" sagte ich lächelnd und küsste ihn dann sanft und streichelte seine Wange
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |