Ich sah zu ihm und dann zu Emma. Ich legte absichtlich einen arm um ihn "starr mein schatz nicht so an" sagte ich leise ernst.
Ich grinste und rutschte dann Näher zu ihm.. "Genau" sagte ich und er sah uns verblüfft an.. "ihr seit nicht zusammen.. beweist es" sagte er und ich seufzte verdrehte die Augen und küsste Alex einfach, nach einer weile löste ich mich und sah Rico an.. "Glaubst du es jetzt?" fragte ich und er nickte nur kurz stand auf und ging sich dann umsehen
Ich war überrascht über den Kuss und sah sie dann an. "Oh wow.." bekam ich nur raus. Sie war ne gute küsserin.
ich sah ihn an und lächelte loeicht.. "Was ist los?" fragte ich leise und sah ihm grinsend in die Augen.. "Komm mal mit" sagte ich grinsend und nahm seine Hand.. ich zog ihn mit und lief mit ihm zum Wasserfall und hielt seine hand.. "Auf 3 springen wir runter" sagte ich und sah ihn lächelnd sn
Ich war ihr gefolgt und nickte einfach. Wir zählten beide gleichzeitig auf drei und sprangen ins Wasser. Als wir auftauchten lachten wir darüber.
Ich tauchte auf und lachte und sah ihn an.. durch seinem shirt sah man nun die Muskeln viel mehr.. ich schluckte und sah ihn an und konnte nicht mehr weg sehen
Ich sah sie lächelnd an "gefällt dir was du siehst?" Fragte ich leise grinsend und zog sie leicht und sanft an mich.
Ich war nun ganz nah an ihm und lächelte.. ich streichelte über seine Muskeln.. "Ja" sagte ich leise und sah ihm dann in die Augen.. ich schlang meine Beine um seine Hüfte und lächelte
Ich lächelte ihn an und küsste sie einfach sanft und streichelte ihren Rücken sanft. "Dann ist ja gut" sagte ich lächelnd.
ich erwiderte seinen kuss und lächelte und küsste ihn dann einfach wieder.. ich kraulte seinen Nacken und lächelte in den Kuss hinein.. "Davon hab ich schon getäumt" hauchte ich leise und grinste
"Ich muss dir was gestehen.. ich hab dich letztens beim masturbieren gesehen" sagte ich leise ehrlich und sah sie an.
Ich sah ihn an und war geschockt und peinlich berürht zu gleich.. ich stieg aus dem wasser und sah ihn an.. "u.. und was hast du alles gehört und was hast du gesehen? Wie lange warst du da?" fragte ich dann sofort nach und schluckte schwer
Ich ging ihr sofort nach und hielt sie sanft fest. "Dir muss das nicht peinlich sein" sagte ich leise und sah ihr in die Augen.
Ich sah ihn an und drückte ihn sanft weg.. "Ist es aber" sagte ich leise und rannte dann wieder zurück zum Strand wo ich mich in den sand setzte und den Sonnen untergang beobachtete
Ich sah ihr traurig nach und ging in meine Hütte und setzte mich auf mein bett und dachte nach. Was konnte ich denn jetzt dafür das sie das getan hat im Meer?
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |