ich grinste als ich das sah und als ich nackt war beugte ich mich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich ich setzte mcih dann einfach auf seinen schwanz drauf und fing an mich zu bewegen.. ich wurde immer schneller und schneller und stöhnte laut
Ich realisierte das nicht da ich ja hacke dicht war. Ich stöhnte sehr laut und hatte meine Hände auf ihren Arsch gelegt und half ihr ein wenig nach. "Ohja baby" stöhnte ich echt laut.
ich grinste und stöhnte laut und bewegte mich schneller bis wir beide zusammen kamen und ich mich neben ihm fallen lies.. schwer atmete und dann zufrieden grinste..ich sah dann zu ihm kuschelte mich an ihm und schlief einfach ein
Ich war voll k.o. danach und pennte auch sofort ein. Am nächsten Morgen pennte ich noch. Ich lag auf meinem Bauch und meine eine Hand umfasste leicht ihre Brust.
Ich war voll k.o. danach und pennte auch sofort ein. Am nächsten Morgen pennte ich noch. Ich lag auf meinem Bauch und meine eine Hand umfasste leicht ihre Brust.
Ich wurde am Morgen wach und hatte höllische kopf schmerzen.. ich sah mich um und sah ihn dann an und dann auf seine Hand.. ich schluckte.. hatte ich mit ihm geschlafen? ich sah unter die decke.. ich hatte kein Hösschen mehr an
Ich schlief noch tief und feste. Ich zog sie im Schlaf in meine Arme und drückte sie sanft an mich. Ich nuschelte ihr im Schlaf süße Sachen in ihr Ohr.
Ich hörte es und musste lächeln.. ich kuschelte mich leicht an ihm und schloss meine Augen.. ich strich leicht über seine Brust und lächelte
Ich wachte durch das gestreichel auf und sah sie verschlafen überrascht an. "Was machst du in meinem Bett?" Fragte ich leise müde und verwirrt. Was war gestern nur passiert?! Ich sah mich verschlafen um und realisierte noch nichts.
Ich sah ihn an.. "Wie es aussieht hatten wir sex" sagte ich und hob die decke damit er sah das wir nackt waren.. ich stand dann langsam auf und fing an mich anzuziehen und lächelte leicht und sah ihn dann an.. "Ich kann mich zwar nicht an die Nacht erinnern aber.. Trotzdem Danke" sagte ich und ging dann aus seinem Zimmer und ging danach ins Bad duschen
Ich sag ihr verwirrt hinterher. Ich kratzte mich am Hinterkopf. Wieso freute sie sich darüber wenn sie sich doch eh an nichts erinnerte?! Ich legte mich wieder und schloss meine Augen und schlief wieder ein.
Als ich duschen war ging ich ins wohnzimmer und setzte mich zu den Anderen und schaute fern.. als mir das zu langweilig wurde ging ich in mein Zimmer und chattete was in facebook.
Ich ging nach einer weile duschen und ging dann wieder in meine Zimmer und rauchte ein wenig shisha mit ein paar Kumpels. Ohja das zeug haute ordentlich rein aber Gras war noch besser!
Ich roch es und verdrehte die Augen.. ich machte wieder meine Sex cam an und fing an davor zu strippen, damit verdiente ich mir mein geld.. ich machte die Musik an und strippte.. danach legte ich mich auf mein Bett und fing an mich unten zu streicheln
Als ich solche Musik hörte stand ich verwirrt auf und ging in ihr Zimmer ohne zu klopfen. Ich wusste nicht das sie sowas machte. Ich sah sie voll geschockt an als ich sie so sah.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |