Ich sah ihn an lächelte und blickte wieder hoch.. das sah so wunderschön aus.. ich blickt ihn dann nach einer weile wieder an und drehte nun seinen Kopf einfach zu mir und küsste ihn sanft
Ich lächelte und erwiderte den Kuss sanft und legte drückte sie sanft an mich. Ixh streichelte ihren Rücken währenddessen sanft.
Ich verlängerte den Kuss etwas und schloss genüsslich meine Augen.... ich kraulte seinen Nacken und löste mcih dann nach einer weile von ihm und sah ihm in die Augen
Als sie sich löste sah ich ihr in die Augen. Sie hatte wirklich sehr schöne Augen. "Deine Augen sind viel schöner als der regen es ist" sagte ich leise lächelnd.
Ich musste bei seinen Worten Lächeln.. "Ich Liebe dich Alex" sagte ich dann leise und wartete auf seine Antwort.. ich streichelte seine Wange und sah ihm in die Augen
Ich sah ihr in die Augen.. jetzt merkte ich erst wie sehr ich sie liebte. "Ich dich auch" sagte ich leise und küsste sie dann sanft. Ich streichelte ihre Wange sanft.
Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss.. ich hatte es geschafft .. ich war mit meinem Traumtypen im Teenager alter zusammen.. ich küsste ihn sanft weiter und hörte dann den Kleinen und lächelte
Ich löste mich sanft und sah sie lächelnd an und stand dann auf um nach dem kleinen zu sehen. Ich nahm ihn auf meine Arme.
ich ging nach und sah die zwei an.. der Kleine hatte noch ganz verweinte Augen.. ich lächelte und strich sie ihm trocken.. dann sah ich Alex an und strahlte.. "Du bist ein Toller Daddy" sagte ich dann grinsend
"Danke" sagte ich leise lächelnd und setzte mich mit dem kleinen hin. Ich beruhigte langsam und machte mal wieder pups Geräusche auf seinem Bauch.
Er lachte und hielt sich an seinen Haaren fest was mich grinsen lies.. ich befreite Alex haare von den Baby händen.. jason sah mich an und lachte
Ich lächelte Jason an und küsste seine Wange. "Mein kleiner" sagte ich leise lächelnd und kitzelte ihn am Bauch.
Ich lächelte und sah die zwei einfach nur an .. Jason lachte und Zappelte und patschte ihm auf die wange.. Ich grinste und nahm jason dann auf meinen Arm und warf ihn dann leicht ihn die luft.. er kreichte vor freude und hielt sich dann an meinem Hals fest
Ich lächelte die beiden an. "Meine zwei süßen" sagte ich leise lächelnd und kniff Emma in den po. Ich ging dann runter und sah TV.
Ich lachte und sah ihm nach und spielte dann noch mit Jason bis er total platt war und durst hatte.. ich ging mit ihm runter und setzte ihn in den laufstall wo ich ihm seine Flasche gab und er trank.. ich setzte mich einfach auf Alex schoss und versperrte ihm die sicht zum fern
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |