ich sah dem Kerl in die Augen plötzlich flog er weg und ich sah zu Alex und starrte ihn geschockt an.. "Sag mal spinnst du? Was soll denn das?" fragte ich und sah ihn an.. ich schubste ihn und half dem Armen Kerl wieder hoch
"Die frage ist ob du spinnst wenn du mit einem fremden viel älteren weg gehst?" Fragte ich sie sauer und laut. "Aber bitte.. es soll ja nicht an mir liegen Schöne Nacht dir" sagte ich sauer und ging. Kira packte ich am arm und zog sie sauer mit.
Kira:
Ich wurde auch schon mit gezogen und sah zu Emma die einfach ging.. "Halt.. Alex.. was machst du denn da? lauf ihr hinterher und nimm sie mit!!!" sagte ich ernst und haute seine Hand doch er zog mich einfach weiter..
5 Tage später
Emma war immer noch nicht aufgetaucht und ich lief im zimmer hin und her und seufzte.. ich wollte das sie wieder her kam.. wer weiß ob sie noch lebte
Ich war immer noch sauer auf beide. Ich saß auf meinem Bett und hörte laut Musik mit meinen Kopfhörern. Ich war richtig mies sauer.
Ich kam nach 5 Tagen endlich nachhause machte die Tür auf ging ins Zimmer und zog die High heels aus... ich sah die beiden an und ging dann einfach Stundenlang duschen
Ich ignoriert Emma komplett ich blendete sie und kira aus. Ich stand auf und ging runter in die Küche und machte mir was zum essen. Normalerweise kochte ich auch immer für kira aber seit dem Vorfall nicht mehr.
Kira:
ich sah alex nach und dann emma erst redete ich mit emma und danach ging ich zu Alex und sah das er nur für sich kochte.. ich nahm ihm die Kopfhörer raus und sah ihn an. "Was ist mit dir los? es tut mir weh wenn du mich ignorierst" sagte ich und war fast dabei zu heulen
Ich nahm ihr meinen Kopfhörer aus der Hand und tat ihn wieder rein. Dumme Frage von ihr ganz ehrlich. Ich setzte mich an den Tisch und aß. Danach räumte ich es weg und ging aus dem Haus joggen.
Kira:
Ich sah ihm nach und setzte mich aufs sofa.. mir liefen tränen runter
Emma:
ich duschte und danach ging ich runter und sah sie weinen... naja was solls.. ich ging hoch ins zimmer legte mich einfach in sein bett und schlief ruhig ein
Ich kam nach Stunden besoffen nach hause. Ich würde versuchen mich zu beherrschen. Ich stolperte die Treppen brutal laut hoch.
Ich hörte es und wurde langsam wach.. dann sah ich zur Tür und sah ihn da schwanken.. war er besoffen? Das glaube ich ja jetzt nicht..ich sah ihn einfach nur an
Ich wollte mich auf mein bett fallen lassen aber dann sah ich sie da. Ich stellte mich so gerade wie nur möglich hin und sah sie an "das ist nicht dein bett" versuchte ich so normal wie möglich zu sagen.
"ja und du bist besoffen!" sagte ich nur und blieb einfach liegen.. ich kuschelte mich in die decke und versuchte dann einfach weiter zu schlafen.. das war nicht der alex in den ich mich verliebt hatte
Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern und legte mich neben sie und da das Bett klein war drückte ich mich an sie.
ich verzog das Gesicht und sah ihn an.. "Was soll das du stinkst voll" meinte ich und sah ihn an.. ja das tat er.. total nach alkohol.. ich fiel vom bett runter und sah ihn dann an
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |