Ich lag in meinem bett und schlief dann einfach ein... am nächsten Morgen wurde ich wach und sah mich um.. ich ging runter.. oke also war es doch kein traum gewesen.. ich setzte michg in das leer geräumte wohnzimmer, einfach auf den Boden
Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah mich kurz um sah kurz zu kira. Dann drehte ich mich auf den Bauch und drückte mein Gesicht ins Kissen.
Ich blieb stundenlang in der wohnung sitzen.. die kälte kam hier rein aber das war mir egal... nach einer weile stand ich auf und sah mich nochmal um, ehe ich den Koffer stehen lies und mich auf den Weg zum Flughafen machte
Mir war egal was sie trieb. Sie war nicht meine Freundin sondern kiras also. Ich schlief wieder ein aber schlief unruhig.
ich sah mich um und stieg in den Flieger ein..
4 Jahre später
Mittlerweile war iczh erwachsen geworden.. ich hatte mich verändert vom Verhalten und vom aussehen her, ich war nun nicht mehr so dünn und alles war etwas fülliger.. mit Kira hatte ich den Kontakt gehalten.. sie wollte das ich unbedingt kam also tat ich das auch und klingelte an der Tür
Ich war natürlich auch älter geworden. Ich arbeitete und wohnte nicht mehr bei Kira. Ich hatte jetzt auch eine Freundin schon seit 2 Jahren.
Kira machte nicht auf .. ich sah mich genervt um und machte mich auf den weg in die stadt und setzte mich in ein Cafe.. nach einer zeit musste ich auf die Toilette und ging auch.. ich sah dann alex .. mit einer Frau poppen.. ich schluckte und machte schnell wieder die Tür zu
Wir stöhnten laut. Sie war so gut. Ich saugte mich an ihrem Hals feste. Bis jemand ins bad kam.. ich hörte sofort auf.
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und wieder aus... hatte ich grade richtig gesehen? Ich machte nochmal die Tür auf und sah Alex an.. ja ich hatte richtig gesehen.. ich zog eine Augenbraue hoch und ging dann einfach wieder bezahlte und ging aus dem laden
Ich sah ihr nach ich hatte sie nicht erkannt. Ich küsste meine Freundin sanft und wir machten wieder weiter. Fuck so gut. Ich stöhnte richtig laut aber sie übertraf mich.
Ich hörte ihr gestöhne, ging wieder in den Laden beschwerte mich beim besitzer so das er dann zum Bad ging.. zufrieden grinste ich.. ich musste schließlich auf klo und lies mir das nicht verbieten
Ich war sauer als uns jemand verpetzte. Ich zog mich an und meine Freundin auch. Ich ging mit ihr aus dem Bad und sah dort Emma. Och nee. Ich verdrehte meine Augen und ging mit meiner Freundin sauer.
Grinsend sah ich ihm nach und ging schließlich auf klo.. ich machte schnell und lief dann nach.. aber Heimlich und nun wusste ich auch wo sie wohnten.. ich grinste und ging wieder
Wir gingen in unsere schöne Wohnung. Ich küsste sie dort wieder. "Ich liebe Dich" sagte ich leise zu ihr und sie erwiderte meine liebe natürlich.
Ich trug die zeitung aus den Job hatte ich wieder abgenommen.. ich kam an dieser wohnung von ihnen vorbei und steckte die Zeitung in den Briefkasten.. Ich hörte mal wieder gestöhne .. irgendwie machte mich das eifersüchtig ich wusste echt nicht wieso.. war ich noch in ihn verliebt?.. Nein.. als ich fertig war ging ich zu Kira die sagte ich solle in den Garten kommen wo ihre ganze familie war, ich kam an und ging in den Garten wo auch alex war.. warte.. hatte er nicht grade noch mit diesem weib gepoppt? als ich mich umdrehte kam diese grade und setzte sich auf Alex schoss.. wah am liebsten würde ich kotzen Ich setzte mich auch hin und schrieb mit ein paar freunden
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |