"Ach komm jetzt sei doch nicht so.. es ist doch nicht schlimm." Sagte ich ernst und starrte die Tür an. Ich verstand nicht warum sie sich jetzt so aufspielte. Da war doch nichts dabei.
Ich schüttelte nur meinen Kopf zog mich wieder an blieb aber drinnen, ich wollte erst das er weg ging sonst würde ich hier eh nicht raus kommen...
Gut dann eben nicht dachte ich mir und ging ins zimmer und setzte mich auf mein bett. Immer diese Mädchen Teenager Probleme.
Ich ging nun raus sah mich um und ging einfach ins Zimmer wo ich mich auf die Luft matratze legte und einfach meine Augen zu machte.. schlafen konnte ich eh nicht
Ich sah zu ihr und war leise. Ich legte mich schön leise in mein Bett und schloss meine Augen fürs erste. Ich wartete bis sie anfing zu reden.
Ich blieb einfach ruhig und wusste nicht was ich sagen sollte nun kam auch Kira rein und legte sich ins bett und sah zu mir runter.. ich drehte mich von ihr weg so das ich nun zu Alex schauen musste und schloss einfach meine Augen
Ich sah zu ihr kurz und war leise. Es war totale stille im Raum. Ich nahm mein Handy und schrieb mit Freunden. Dabei war ich ganz leise.
Ich bemerkte das Licht und sah dann Heimlich auf sein handy und sah wie er mit seinen Freunden schrieb.. ich schloss wieder meine Augen udn versuchte einzu schlafen doch es klappte nicht
Ich bemerkte es und sah zu ihr. "Willst du bei mir im Bett schlafen wenn du auf der Matratze nicht schlafen kannst dann nehme ich sie." Fragte ich leise.
Ich nickte dann schüchtern und stand auf.. als er auch aufgestanden war legte ich mich in sein bett... oh gott es roch so schön nach ihm *-* ich schloss nun meine Augen und das hatte auch nichts genützt.. ich schlief nicht ein.. es klappte nicht
Ich bemerkte es und seufzte leise. Ich ging zu ihr und legte mich einfach neben sie und legte meine Arme um sie. "Jetzt schlaf" sagte ich leise und schloss meine Augen.
Ich schluckte erschrocken und legte dann vorsichtig meinen Kopf auf seine brust.. eine ganze weile starrte ich noch gegen die wand und dann schlief ich sogar ein.. ich schlief echt lange.
Kira:
Ich wurde wach und streckte mich und sah dann zu den Beiden rüber und blickte Alex an.. "Seit ihr zusammen?" fragte ich nun.. ich hoffte es.. ich würde mich echt freuen wenn sie zusammen kommen würden
Ich sah zu Kira rüber und schüttelte den Kopf und flüsterte leise "sie konnte nicht einschlafen" sagte ich leise und sah dann zu Emma.
Kira:
"Oh.. achso" sagte ich leise und sah ihn an.. "Wie findest du sie eigentlich? Bist du auch in sie verliebt?" fragte ich leise.. emma hatte immer einen festen schlaf das würde sie nicht mit kriegen.. und ich war immer so direkt
Ich sah kira an "sie ist schön hübsch und so aber was empfinden für sie tue ich jetzt nicht wirklich" sagte ich leise ehrlich.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |