Kira:
"Oke!" sagte ich dann nur noch und sah zu Emma die immer noch schlief..
Emma:
Ich wurde langsam wach und blinzelte ein paar mal und sah dann zu Kira die mich anstarrte.. ich zog eine Augenbraue hoch und setzte mich nun auf und sah Alex an.. ich stand dann auf und nahm mir neue kleidung und ging erstmal duschen ohne ein wort mit ihnen zu wechseln
Ich sah ihr nach und sah dann kira an und zuckte mit den Schultern. Sie war do komisch besonders zu mir. Ich nahm mein Handy und schrieb wieder meinen Freunden.
Kira:
ich zuckte auch mit den Schultern und wollte schauen was er da machte und sah ihm zu.. nach einer weile wurde mir langweilig also klopfte ich auf seinem Bauch rum.
Emma:
Ich duschte erstmal zog mich an und suchte mein protmene was ich aber nicht fand.. ich seufzte kurz auf und schloss meine Augen.. oh nein.. genau das hatte sie natürlich nicht eingepackt.. "Bin zeitung austragen" sagte ich dann einfach nur da das ja mein job war.. ich ging dann nach draußen und trug die zeitungen aus
Ich sah kira an "wieso schaust du eigentlich in meine Nachrichten? " Fragte ich lachend und sah sie an. Ich sah dann emma nach.. hmm..
Kira:
ich sah Alex an.. "Weil ich deine kleine schwester bin und das mein Job ist" sagte ich und wuschelte ihm durchs haar um ihn zu ärgern.. dann sah ich zu Emma und zog eine braue hoch und schon verschwand sie wieder
Ich sah kira an "meinst du sie kommt wieder?" Fragte ich leise und sah dann zur Tür. Warum lief sie denn immer weg!? Ich wollte ihr ja nichts böses.
Kira:
Ich nickte "Klar kommt sie wieder sie ist nur Zeitung austeilen" sagte ich und lächelte ihn an.
Emma:
Bis abends trug ich die zeitung aus und kam dann Kaputt wieder.. ich zog mir einfach das Kleid aus und schmiss mich in unterwäsche ins Bett deckte mich zu und schloss meine Augen, meine haare waren Klitsch nass morgen würde ich krank werden das wusstre ich jetzt shcon
Ich sah zu ihr und stand auf und machte ihr eine Wärmflasche und legte sie zu ihr unter die Decke. Ich legte mich dann wieder in mein Bett.
Ich drückte die Wärmflasche an mich und schlief dann ein.. Mitten in der Nacht wurde ich wach und stand auf.. ich ging einfach ins Bad und ging duschen.. ich brauchte nh warme dusche
Ich wachte auf als sie aus dem zimmer ging. Ich ging vor das Badund wartete bis sie da ddraußen war. Ich machte mir sorgen um sie.
ich war fertig mit duschen und zog mir einfach seine Boxer und sein Shirt an.. hatte er sich hier ja schon beret gelegt.. jetzt war es halt für mich.. ich machte die Tür auf un knallte gegen ihn und sah ihn dann an
Ich sah sie an "steht dir" ich nahm sie auf meine arme und legte sie in mein Bett. Ich legte mich neben sie und zog die Decke über uns.
ich lag dann auch schon in seinem Bett.. neben ihm .. zu gedeckt.. ich schluckte und sah ihn an er machte es mir so doch nur noch schwerer.. ich war in ihn verliebt.. ich war 16 und er war älter .. wie sollte das gehen
Ich sah sie an "gute Nacht"sagte ich leise und legte einen arm um sie. Ich schloss meine Augen und schlief dann auch schon ein.
Einen Moment blieb ich verkrampft liegen ehe ich dann entspannte und auch schon einschlief.. das war einfach so toll für mich.. am Morgen wurde ich wach und blinzelte ein Paar mal und sah genau in Kiras Augen.. ich erschrack und setzte mich schnell auf.. ich sah auf die andere seite und sah alex wie er noch schlief.. dann sah ich wieder zu Kira.. "musst du mich so erschrecken?" fragte ich und sie nickte.. ich schubste sie vom bett und sie ging nun zu Alex und schmiss sich auf ihn drauf.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |