Ich sah kurz zu den beiden und schloss dann wieder meine Augen für einen Moment. Ich nahm dann meinen Laptop und ging auf Facebook und schreib mit einer Freundin.
Immer wieder musste ich zu ihm rüber sehen und Kira ging dann kurz raus.. ich hatte sein Passwort heraus gefunden weshalb ich über meinem Handy dann in seinem Acc online war.. ich sah was er mit dem weib schrieb und wurde eifersüchtig, da sah man ja nur herzchen.. böse schaute ich auf mein Handy und sah kira wieder kommen.. ich machte das Handy schnell auf tastensperre und sah sie grinsend an
Sie war nur ne Freundin aber egal. Ich ging offline und legte meinen Laptop weg. Ich zog mir mein shirt aus und ging dann so runter in die Küche und nahm mir ein kaltes Bier und ging wieder hoch ins zimmer und setzte mich auf mein bett und trank das bier.
ich sah ihn an und schluckte schwer.. oh gott.. er hatte so tolle muskeln... Kira sah mich an und haute mir auf den Hinterkopf.. ich sah sie an und schluckte.. "Ich dachte du wärst es nicht mehr!" sagte sie laut und ich lief rot an.. "Bin ich auch nicht" sagte ich dann und da riefen meine eltern an das ich nachhause sollte.. oich ging dann auch schnell und kam zuhause an wo ich nur angeschrien wurde und mir meine mutter eine Klatschte
Ich hatte verwirrt zu den Mädels geschaut. Was war jetzt kaputt man? Ich sah Emma kurz nach und zuckte dann mit den Schultern. Verwirrende Weiber. Ich nahm mein Handy und chattete ein wenig rum.
Sie sagten ich seie zu nichts fähig das ich einfach nur dumm wäre und alles.. meine Mam packte meine Sachen und schmiss mich raus.. erschrocken und total traurig sah ich sie an.. sie knallte einfach die Tür und ich ging dann langsam in den Park, setzte mich mit der Tasche da hin und weinte leise.. sie hatte mich grade echt raus geschmissen
Ich war voll müde alter. Ich stellte mein Bier weg und legte mich hin und schloss meine Augen. Ahh ruhe..das tat richtig gut.
ich rief Kira an und sie kam dann zu mir in den Park.. ich erzählte ihr davon und sie nahm mich mit zu sich.. "Du musst aber auf der Luft Mtratze schlafen" flüsterte sie und ich nickte leicht und ich legte mich die Luft Matratze konnte aber die ganze nacht nicht schlafen
Ich schlief bereits und hatte keine Ahnung das Emma hier war. Mein Wecker klingelte ganz früh am morgen und ich stand auf und zog mich um und ging dann ins bad und so.
Ich hörte wie er aufstand und schluckte... hoffentlich trat er nicht gleich auf mich drauf oder so.. Kira schnarchte richtig vor sich hin was mich leicht lachen lies dann aber klingelte auch ihr wecker und wir stand auf...
Ich war als ihr Wecker klingelte bereits weg zur schule. Den ganzen Tag arbeitete ich wieder hart an meinem schul zeug. Dann ging ich wieder müde nach hause.
Ich war als ihr Wecker klingelte bereits weg zur schule. Den ganzen Tag arbeitete ich wieder hart an meinem schul zeug. Dann ging ich wieder müde nach hause.
ich ging in die Schule und die lehrer sahen mich verwirrt an.. "Deine eltern haben die hier abgemeldet und uns berichtet das du gestorben seihst" sagten sie und ich konnte es einfach nicht fassen.. ich ging zu meinen eltern doch nur mein dad war zuhause weshalb ich ihn anschrie und er mir eine scheuerte.. ich lief schnell wieder zu dem Haushalt von Pettyfer und schloss die Tür hinter mir.. Kira hatte mir ihren schlüssel gegeben.. ich tupfte mir das Blut von der Nase und seufzte.. ein blauen auge würde ich auch morgen haben.. ich ging ins Zimmer und sah nicht das er da war.. ich zog mir mein Top aus und dann meine hose so das ich in unterwäsche war und suchte mir Klamotten raus und bückte mich dabei mit dem Arsch hoch
Ich sah zu ihr und schluckte. Ich hielt mir schnell die Augen zu. "Könntest du dir bitte etwas anziehen?" Fragte ich leise. Oh man..
Ich schluckte schwer als ich seine stimme hörte "oh mein gott" sagte ich und nahm dann schnell klamotten und ging peinlich berührt raus.. ich zog mich an und setzte mich ins Wohnzimmer... oh gott.. nein... sag mir bitte das dass nicht passiert ist
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |